@grisu035Ich habe Freunde aus Ingolstadt, die mir vermittelten, dass der letzteAugenzeuge im Jahre 2002 verstorben sein soll. Ob dies aber tatsächlich stimmt, weiss ichnicht. Nur meine Meinung über diese Geschichte der alten Dame Therese Grossöhme ist : Naja, vorsichtig ausgedrückt, recht phantsievoll.
Wenn dies aber stimmen sollte, dannverstehe ich ihr langes Schweigen nicht, und vor allem auch die Erzählung des Altenhausenin Pfaffenhofen ist doch schon allerhand. Wie kann ein Mensch, der solche Dinge erfahrenhat, darüber schweigen! Dann wäre dieser Mann genauso schuldig wie eben der Täter auchund ebenfalls schuldig wäre diese Frau Grossöhme. Bei Gott, ich kann persönlich einesolch derartige Geschichte nicht glauben. Obwohl ich selbst zu Anfang erst an KarlGabriel dachte, der möglicherweise, naja, ihr wisst schon. Inzwischen aber habe ich hiererfahren, dass er tatsächlich gefallen ist. Es wäre ja in diesem Falle eine schwereAnschuldigung. Wie auch immer, ich will nicht vorlaut sein. In diesem Fall ist vielleichtalles möglich.
Leialoha