Mordfall Hinterkaifeck
06.08.2023 um 23:33schluesselbund schrieb:Mir ist immer noch nicht klar, was Herr Noack mit der Kladde bezwecken will. Um Geld geht es offensichtlich nicht. Und viel Verdient wenn überhaupt hat er bis heute damit nicht.Das frage ich mich auch, warum genau zieht Noack diese "Show" ab?
Denke allerdings schon, dass er inzwischen ein bisschen was mit der Story verdient -> Donaukurier + sein Buch.
Klar, große Reichtümer wird er dadurch jetzt nicht unbedingt anhäufen, aber ein paar Euro + entsprechende öffentliche Aufmerksamkeit...
schluesselbund schrieb:Warum soll es dort keine Mord an Bauersleuten gegeben haben? Sofern dann die Kladde überhaupt von Morden berichtet.Ein Mord an Bauersleuten in Schlesien kann es m E durchaus gegeben haben, da gehe ich soweit mit.
Aber die ganze "Story" drumherum ist doch sehr unrealistisch, z B die Flugzeuge, die auf dem Bauernhof gelagert worden sein sollen, die Flussüberquerung usw
schluesselbund schrieb:Und stellt auch nicht den Anspruch auf Richtigkeit zu Hinterkaifeck.Aber er nimmt schon klar Bezug auf Hinterkaifeck.