off-peak schrieb:Mehr Fakt als eventuelle Zweifel Deinerseits, der Du die Leichen nicht untersucht hast und bisher auch kein plausibles, genaues Szenario angeboten hast.
Also ich bin mir fast sicher, dass hier aus dem Forum keiner die Leichen untersucht hat
;)Aber ich spiele den Ball gerne zurück, sag mir
ein anderes plausibles Szenario
;)Du hast dich noch nicht sehr viel mit den ganzen Theorien um AG beschäftigt oder ?
Sonst würdest du das wohl auch nicht fragen.
Also die Kurzversion :
off-peak schrieb:Wann ist wem was passiert?
AG erschlug die anderen 5.
An einem Folgetag, Samstag oder Sonntag kam ein Besucher auf den Hof.
Wer das war, auch darüber gibt es verschiedene Theorien. Einmal ist es der Liebhaber von Vik ein anderes Mal sogar der LS höchst persönlich.
Niemand machte auf. Der Besucher betritt die Futterkammer um nachzusehen was lost ist. Dort entdeckte er die 3 Frauenleichen. Dabei wurde er von AG im Nachthemd ertappt.
( Warum war Gruber im Nachthemd ? Es kann am Morgen gewesen sein oder er hat es nach dem Aufstehen einfach nicht ausgezogen.- Who knows ?)
Es kam zum Kampf bei welchem AG vom Besucher erschlagen wurde.
(Welche Waffe benutzte der Besucher ? Es stand zufällig noch ein Pickel rum, den findest du auch in den Akten) Muss er gerade diesen genommen haben ? Nein, er hätte die Tatwaffe auch anders verschwienden lassen können. Vielleicht war es auch nur ein Stein.)
Der Besucher ging anschliessnd durch den ganzen Hof und entdeckte alle anderen Leichen.
Intuitiv bedeckte er diese.
Auch Gruber und alle in der Futterkammer.
(Warum bedeckte er die Leichen ? Keine Ahnung frag ihn. Vielleicht aus Mitleid oder aus religiösen Gründen )
Was machst du dann in so einer Situation ? Denk mal drüber nach ?
Du hast gerade einen Menschen erschlagen und da liegen 5 weitere Leichen rum ?
Was würde man dir glauben ? Was würde dich 1922 erwarten, wenn Sie dir nicht glauben ?
Die Theorie besagt weiter, dass der Besucher dann den ganzen Hof verschlossen und alles seinem Schicksal überlassen hat.
Dann ging es in der bekannten Story weiter.
off-peak schrieb:Welche forensische Kompetenz Deinerseits lässt Dich and er fest gestellten Todeszeit zweifeln?
Welche hast Du, aufgrund welch medizinischer Faktenerkenntnisse denn anzubieten?
Welche hast Du ? Dumme Frage ehrlich. Es liegt ja nicht einmal ein Obduktionsbericht vor, aus welchem die ganzen Fachleute etwas beurteilen könnten.
Zudem sagte ich :
Tron42 schrieb am 07.05.2021:Ob der Todeszeitpunkt dadruch exakt bestimmt werden hätte können, kann ich leider nicht sagen.
Wenn du es widerlegen möchtest bitte. Überzeug uns mit deinem Fachwissen !
Wenn dir diese Theorie zu unplausibel erscheint. Auch gut. Damit kann ich leben
;)Sie ist sowie so nicht die populärste Theorie