Mordfall Hinterkaifeck
01.04.2016 um 12:36@zilch
Bitte was für eine "Studentengruppe"? Mir ist keine bekannt. Kenne nur die Polizeischüler.
zilch schrieb: Lorenz Schlittenbauer war der Tat nie verdächtig. Lediglich Jakob Sigl und einige andere aus dem Ort und der Umgebung verdächtigten ihn in den frühen Jahren. Und heute tun dies regelmäßig HK-Anfänger.Nachstehend stelle ich nochmal einen Auszug aus meinem Beitrag vom 24.3. ein. Ich finde es schon dreist, diejenigen, die sich am meisten mit dem Fall beschäftigt haben, als HK-Anfänger zu bezeichnen! Konrad Müller als ehemaligen Kriminalkomissar, würde ich sogar als Profi bezeichnen, der weiß doch wie man analytisch vorgeht!
Ausgerechnet diejenigen, die sich am meisten mit dem Fall befasst haben, auch beruflich, wir z.B. Konrad Müller, sehen in ihm den Täter. Das darf man nicht so außer acht lassen! Müller hat 12 Aktenordner voll mit HK Material, war im Ausland. Kurt Hieber ist unweit des Tatortes aufgewachsen. Jeder sprach nur von LS als Täter. Hieber war nach Sichtung des Aktenmaterials aus Augsburg unter den ersten, die auch das Münchener Aktenmaterial durchgegangen sind. Er sieht definitiv LS als Täter. Ebenso die Polizeischüler aus FFB. Alle benennen unabhängig LS. Wieso??? Und dann wird er hier, ausgerechnet unter uns "Hobbyermittlern" immer wieder ausgeschlossen?@SoSo123
Bitte was für eine "Studentengruppe"? Mir ist keine bekannt. Kenne nur die Polizeischüler.
SoSo123 schrieb:Ja das ist ja das Schlimme! Würden sie wenigstens dazu stehen, was sie rausposaunen wollen, dann müssten sie dafür insofern geradestehen, daß sie auch ausreichend ihr Ergebis begründen müssten!"Rausposaunen" ist nicht. Das sind sensible Dinge, die in die Familiengeschichte zurückreichen und deren Nachfahren heute noch im unmittelbaren Umfeld leben.