Mordfall Hinterkaifeck
05.01.2015 um 12:50@Robin76
Links vom Hof ist ein Baum zu sehen (Obstbaum), der trägt kein einziges Blatt. Außerdem, und das ist noch viel wichtiger: Am Schuppen angelehnt steht ein Mann. Das ist wahrscheinlich einer der Kriminalbeamten (Reingruber?). Das Foto wurde nach der Tat aufgenommen, also Anfang April, kein Sommer.
Robin76 schrieb:Ich habe mich auf dieses foto in farbe von kailah konzentriert, woraus zu ersehen ist, dass dieser haufen auch im sommer vor der haustüre war.Auf dem schwarz-weiss-bild oben von margarethe könnte es sogar mit wellblech abgedeckt gewesen sein, also während der winterzeit. Für mich ergibt ein aushub direkt vor der türe trotzdem keinen sinn.Woraus schließt Du, dass das Foto im Sommer aufgenommen wurde - wahrscheinlich weil das Gras grün ist und hinten am Waldrand die Bäume grün sind. Bei uns ist das Gras auch im Winter grün, die Bäume am Waldrand sind wahrscheinlich Nadelbäume (Fichten?).
Links vom Hof ist ein Baum zu sehen (Obstbaum), der trägt kein einziges Blatt. Außerdem, und das ist noch viel wichtiger: Am Schuppen angelehnt steht ein Mann. Das ist wahrscheinlich einer der Kriminalbeamten (Reingruber?). Das Foto wurde nach der Tat aufgenommen, also Anfang April, kein Sommer.