@off-peak Wir, die wir uns ans Tatsachen halten, wissen offenbar nicht das, was die heftig Manipulierenden, die gerne auf falsche Fährten führen, zu wissen vorgeben.
Wie bitte? Du (warum redest Du eigentlich in der Mehrzahl?), die sich an Tatsachen hält?
Du hast gefährliches Halbwissen, was den Sigl angeht...
Pickst Stellen aus Dokumenten raus und drehst sie so lange, bis der Schlitti nicht mehr gut weg kommt und wenn man Dich drauf stösst, kommst Du mit Gerüchten, die sich aus dem Thread hier ergeben haben... Du kennst die Gegebenheiten im Bezug auf die Örtlichkeiten nicht und haust hier geniale Rätsel raus, die einem aus den Socken hebt...
Du schreibst von Tatsachen?
Ich will von Dir wissen, wo ich manipuliert oder mich nicht an Tatsachen gehalten haben.
Nenne mir "Ross und Reiter" oder schweig. Dumm die Leute anfurzen kann jeder - aber wenn´s dann mit Fakten belegt werden soll, ist ruck zuck Schicht im Schacht, Du Dich an die Tatsachen haltende Userin.
Sobald ich was von Dir hören will, was Deine unqualifizierten Beiträge und Vorwürfe rechtfertigt, ist es nicht mehr weit her mit den Tatsachen, an die Du Dich angeblich ach so streng hälst.
off-peak schrieb:Ah, da issa schon: stets hiilfreich an @Heike´s Seite
Bor, jetzt wird's kindisch... ich brauche niemanden, der mir hilfreich zur Seite steht... Ich weiss, wovon ich rede.
Kailah schrieb: Schwachlast Geschwurbel.
Ich kann´s ja auch nicht ändern... aber wo er recht hat, hat er nun mal recht.