@Badesalz,
Badesalz schrieb:Vielleicht kann jemand mit den Seiten der diversen "Oma-Interviews" aushelfen, ich bringe es gerade zeitlich nicht unter.
Habe mich gerade durchgewühlt, aber leider Deine Frage erst jetzt gelesen, sodass ich an der Seite, auf der
@haui die Interviews eingestellt hat, vorbei bin. Dafür kann ich Dir aber mal diesen Link hier geben:
Mordfall Hinterkaifeck (Seite 794)@all,
Am 25.07.2008 um 11:09 berichtet
@haui erstmals von dem Ergebnis der Sichtung des Nachlasses mit folgenden Worten:
************Klassen-/Schulfoto im Nachlass aufgetaucht***********
Bei der Sichtung des Nachlasses der Oma ist u.a. ein Schul-/Klassenfoto aufgetaucht, welches auf den "September 1921" datiert wurde!!!!!
Leider keine Angabe, wie die Datierung zustande kam, aber was nicht ist, kann ja auf den nächsten Seiten noch werden. Was auch klar ist, es war nicht diese Oma, die
@haui das Bild zeigte und etwas dazu sagte.
Was mir ebenfalls beim Lesen der Beiträge @Hauis auffiel, ist, dass er stets höflich, freundlich, friedlich, humvorvoll war. Nie ein persönliches böses Wort gegen jemanden, auch dann nicht, wenn es einen Jemand gab, der seinerseits
@haui aus heiterem Himmel und ganz offensichtlich grundlos angriff. Alleine aufgrund @Hauis anständigem Benehmen, sowie seiner positiven Teilnahme an Diskussionen, seiner ehrlichen Lobe für anderer Leute Leistungen, seine Höflichkeit (er entschuldigt sich sogar, wenn sich seine Posts zufällig mit anderen schneiden!!!) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er alle bewusst herein gelegt hätte.
@troadputzer,
mir fiel auch auf, dass Du Dich mit
@haui offenbar gut verstanden hast. Hast Du eventuell zufällig (noch) seine email? Oder gar eine Telefonnummer und könntest ihn einfach mal persönlich kontakten?