Mordfall Hinterkaifeck
19.04.2011 um 11:15Hoeneß ?
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
das-marterl schrieb:... Haidhof... Spargelpapst...Ich kenne zwar keine Gedichte, aber da fällt mir doch ein Lied ein: "Erbarmen! Zu spät, die Hessen kommen"...
pilvax schrieb: Hoeneß ?Nö Pilvax, bei aller Liebe, aber in diese Liste passt Dein Namen sicher nicht!
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
asperges schrieb:Vielleicht gab es dort auch Flugzeuge zum exportieren der Spargelernte?Nein, die wurden wie der Spargel überwiegend mit Lastwagen oder der Bahn transportiert. Es gab aber auch Transporte mit dem Schiff, die Donau hinunter bis Österreich/Ungarn.
opal schrieb:Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.Richtig, ansonsten besteht die Möglichkeit von vorschnellen Beschuldigungen gegenüber Unschuldigen.
canales schrieb:Richtig, ansonsten besteht die Möglichkeit von vorschnellen Beschuldigungen gegenüber Unschuldigen.Genau.......
asperges schrieb: Vielleicht gab es dort auch Flugzeuge zum exportieren der Spargelernte?Ich bin ja echt für Einiges zu haben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Flugzeuge waren verboten, auch für Hessen in Oberbayern.
PfarrerBraun schrieb: @asperges Das kann nicht Dein Ernst sein.Aber Pfarrer Braun, hier darf jeder seine Meinung sagen und wenn @asperges
opal schrieb:Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.Da stimmt ich Dir zu, aber so hatte ich das nicht gemeint. Aber ich sehe, mit Dir kann man reden.
pilvax schrieb:Genau.......Oder... der Monsternachbar...
wie z.B. die Beschuldigungen gegenüber unschuldiger Soldaten.