Mordfall Hinterkaifeck
19.04.2011 um 11:15Hoeneß ?
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
Ich kenne zwar keine Gedichte, aber da fällt mir doch ein Lied ein: "Erbarmen! Zu spät, die Hessen kommen"...das-marterl schrieb:... Haidhof... Spargelpapst...
Nö Pilvax, bei aller Liebe, aber in diese Liste passt Dein Namen sicher nicht!pilvax schrieb: Hoeneß ?
Rummenigge ?
Van Gaal ?
pilvax
Nein, die wurden wie der Spargel überwiegend mit Lastwagen oder der Bahn transportiert. Es gab aber auch Transporte mit dem Schiff, die Donau hinunter bis Österreich/Ungarn.asperges schrieb:Vielleicht gab es dort auch Flugzeuge zum exportieren der Spargelernte?
Richtig, ansonsten besteht die Möglichkeit von vorschnellen Beschuldigungen gegenüber Unschuldigen.opal schrieb:Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Genau.......canales schrieb:Richtig, ansonsten besteht die Möglichkeit von vorschnellen Beschuldigungen gegenüber Unschuldigen.
Ich bin ja echt für Einiges zu haben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Flugzeuge waren verboten, auch für Hessen in Oberbayern.asperges schrieb: Vielleicht gab es dort auch Flugzeuge zum exportieren der Spargelernte?
Aber Pfarrer Braun, hier darf jeder seine Meinung sagen und wenn @aspergesPfarrerBraun schrieb: @asperges Das kann nicht Dein Ernst sein.
Da stimmt ich Dir zu, aber so hatte ich das nicht gemeint. Aber ich sehe, mit Dir kann man reden.opal schrieb:Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Oder... der Monsternachbar...pilvax schrieb:Genau.......
wie z.B. die Beschuldigungen gegenüber unschuldiger Soldaten.