@pilvax,
wenn es noch nicht gelöscht ist, dann findest Du ein paar Sachen sogar bei Euch im Forum (ich lege nicht gleich alles auf den Tisch, das wäre gegenüber AngRa unfair und das bin ich ja bekanntlich nicht).
Ein kleiner Hinweis meinerseits: Kuck unter dem 10.12.2010 bei Euch im Forum...
Es kann gelöscht sein... ich bin ja bei Euch raus geflogen, man hat mich an meinem Schriftstil erkannt... nur dumm, dass ich unter dem Nick gar nichts geschrieben hatte *grübel*
Ich habe das von einer sehr netten Allmy-Moderatorin erfahren, wir hatten geprüft, ob ev. meine IP bei Euch verglichen wurde...
Dann habe ich mir einen Weg einfallen lassen, wie ich mir das ganze bei Euch ankucken kann, ohne IP zu hinterlassen, das war mir dann ja auch geglückt. Nur musste ich am Sonntag schreiben, weil Du meinstest, ich hätte die Allmy Mods in der Hand (was ich nicht habe - auf welche Ideen Du kommst?????) oder noch Schlimmeres...
@opal,
ich gebe nicht vor etwas zu sein, was ich nicht bin oder gebe vor Dinge zu haben, die ich nicht habe... Den Pfad zu einer Aussage bzgl. Nachlassakte findest Du unter dem o.g. Datum.