@opal,
opal schrieb: nicht mehr bei den Schülerlisten. Du musst die Postings schon lesen bevor du sie beantwortest.
Ich weiss nicht was Du meinst, bitte genauer!
@fireflies ich reg mich doch gar nicht auf.
Wir haben es nicht nötig zu klauen und das sollte mal klar gestellt werden. Auch will ich hier keine neue Vorwürfe auspacken. Wir wollen recherchieren und uns nicht mit anderen Foren zanken... als Betrüger lasse ich mich aber nicht hinstellen.
@Sabine123,
oh, verzeihung, sie war nicht da, sie hat das telefonisch organisiert! ABER:
fireflies schrieb:die 2009 die Schülerlisten an der GS Waidhofen für das Forum von hk.net organisiert habe. Es ist Tatsache, das ich die [/b]Listen 11/09 dort eingestellt habe nachdem sie mir von der Schulsekretärin übersandt [/b]wurden
Sie hat sie nicht bei Euch gemoppst. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst!
Sabine123 schrieb: und gut ist!!!
Gar nix ist gut, wer hat denn mit dem Mist angefangen?
Wie war das denn nun mit den Akten aus den Archiven, welche wir veröffentlicht haben? Wer hat den versucht uns das Veröffentlichen der Akten verbieten zu lassen? Hat man davon etwas von Seiten HK net gehört?
Ein sehr geschätzer Kollege macht bei uns die Tatortbilder bunt und Wochen später macht das ein anderer User und verkauft es als seine Idee...? Gab es dazu irgendein negatives Wort von Hk net?
Nun regen wir uns über Schülerlisten auf, die so unwichtig sind wie das Doppelbett vom Papst???
Also Feunde, wer im Glashaus sitzt sollte nicht pubsen! Es gäbe noch genug zu berichten, die Nachlassakte von LS zum Beispiel... wollen wir das?