Mordfall Hinterkaifeck
27.02.2011 um 22:04@Joanneofarch
@opal
Der User hat für die Unterlagen keine Quelle genannt... Wenn er bei Euch geklaut hat, dann tut mir das leid, ist aber ein Ding zwischen Dir / Euch und dem User. Weder einzelne User noch das Forum hk net haben da was mit zu tun. Doch solange es heisst, dass die von hk.net klauen, solange stelle ich mich auf die Hinterfüsse, aber das hast Du ja auch schon gemerkt ;-)
@arschimedes
ich verstehe Deine beiden letzten Beiträge nicht.
@flaucher,
@pilvax,
sehr geistreich... wie immer!
Joanneofarch schrieb: Du gehst also davon aus, dass der Lenz die Vic und den alten Gruber angezeigt hat wegen Blutschande?1919 ja (ist ja klar), 1915 nein.
Joanneofarch schrieb:Ich traue dem Lenz die Tat nicht zu. Der war psychisch viel zu labil für sowas.Selbst sicher nicht, so sehe ich das auch. Auftragsmord hätte ich 1919, ev. 1920 in Betracht gezogen, 1922 nicht mehr.
Damit meine ich, dass er es nicht eigenhändig war. Was gewusst oder was eingefädelt, das kann ich mir vorstellen, die Reuthaue geschwungen hat er bestimmt nicht.
@opal
opal schrieb: Ich meine die listen die besagter User "gefunden" hat bevor er rausgeflogen ist und die er als seine eigenen ausgegeben hat. Das war vor den Schülerlisten. besagter User war da sehr fleissig beim SammelnAh jetzt hab ichs ;-)
Der User hat für die Unterlagen keine Quelle genannt... Wenn er bei Euch geklaut hat, dann tut mir das leid, ist aber ein Ding zwischen Dir / Euch und dem User. Weder einzelne User noch das Forum hk net haben da was mit zu tun. Doch solange es heisst, dass die von hk.net klauen, solange stelle ich mich auf die Hinterfüsse, aber das hast Du ja auch schon gemerkt ;-)
@arschimedes
ich verstehe Deine beiden letzten Beiträge nicht.
@flaucher,
@pilvax,
sehr geistreich... wie immer!