@opal ahhh - jetzt ja. Du meinst die Geschichte in jüngster Vergangenheit... Schülerlisten der Schule Waidhofen!
Da darf ich Dich beruhigen. Diese waren bei uns seit knapp einem Jahr bekannt und hatten schon Staub angesetzt. Sie wurden nur nicht eingestellt, damit sie uns niemand "möppselt", das hat ja dann auch geklappt, sonst hättet ihr sie ja nicht als Sensation verkaufen können.
Ausserdem sind sie so spektakulär nun auch wieder nicht, Cillichen ist ja nicht dabei.
Richtig wichtige Unterlagen zu HK (Zeugenaussagen, Berichte usw.) findet man auf unserer Homepage, da muss man nicht mal angemeldet sein.
Die sind sogar so interessant, dass man uns angezeigt hat (Archiv), weil wir sie veröffentlicht haben... wir hatten aber natürlich die Genehmigung die Sachen auszustellen. Und ich kenne Foren, die unsere Seite sogar verlinkt hatten... Wir könnten also auch ein Lied vom moppsen singen, wenn es uns denn tangieren würde... Wir sehen aber keinen Grund die Sachen interessierten Lesern vorzuenthalten und wir treffen keine Vorauswahl. Der Leser soll selbst entscheiden.
@Joanneofarch das ist eine Möglichkeit. Doch ich habe dann den vermeintlichen Vater im Auge. Es wäre nur zu klären, warum es so lange gedauert hat, bis die Rache kam. Und was zu einer solchen "Explusion" führte.