Es konnte fast alles an der Olt-Geschichte verifiziert werden?
Das ist mir neu. Da bitte ich doch mal um ein paar Belege.
Was ich zu der Olt-Geschichte an Hntergrund-Infos habe, das habe ich hier schon geschrieben,
eine Wiederholung ist nicht nötig.
Ostuf schrieb:Meines Erachtens verfügt OLT über fundiertes militärisches und geschichtliches Wissen.
Darüber lässt sich streiten, aber auch das verkneife ich mir - siehe oben...
Eines muss ich aber der Fairness halber klarstellen.
Ich hatte neulich geschrieben, dass dieser Olt mir erzählt hat, er hätte zusammen mit einem User die Backofengeschichte in die Olt-Geschichte eingebaut. Dies hat mir Olt wirklich so erzählt.
Der betreffende User schwört aber Stein und Bein, dass er selbst an dieser Geschichte nichts verändert hat. Ich habe keinerlei Veranlassung, diesem User nicht zu glauben, da ich ihn für sehr glaubwürdig halte.
Das wirft aber dann kein besonders gutes Licht auf die Person des Olt. Wieso erzählt er, dass er die Story zusammen mit diesem anderen User angepasst hat?
[Ich vertrete auch nicht die Auffassung, daß er ein einsamer verbitterter Mann ist.
Ob Olt ein einsamer, verbitterter Mann ist oder nicht, tut hier nichts zur Sache und ist auch zur Beurteilung seinerAngaben nicht besonders sachdienlich. Ich jedenfall distanziere mich von solchen Aussagen.
Ostuf schrieb:Nun wir haben es gründlichst vergeigt. Schade - aber ich bin mir sicher das OLT einen anderen Weg gefunden hat HK aufzuklären ohne Schaden anzurichten.
Wenn doch nach Deinen Worten schon fast alles verifiziert werden konnte, dann müssten die Morde von Hinterkaifeck doch schon so gut wie aufgeklärt sein, oder sehe ich das falsch? Aber was meinst Du mit dem Zusatz, er habe einen anderen Weg gefunden "ohne Schaden anzurichten"?