@allDiese Diskussion geht in eine Richtung, die ich schon verstehen kann und auchstimmig ist. Es ist ein Haufen Geld ungeklärter Herkunft da, sie leihen sich trotzdemGeld etc, sie sind "verschlagen", "geldgierig", etc. Die Mutter toleriert denInzest.
Aber wisst Ihr, das entspricht nicht dem Bild, das ich mir von dieserFamilie gemacht habe, obwohl ich meines nicht genau beschreiben könnte. Zwei bekanntePunkte möchte ich einfach anmerken, die m.E. nicht dazu passen: 700 GMark im Beichtstuhlund Viktoria singt im Kirchenchor. Irgendeinen moralischen Bezugspunkt scheint dieseFamilie schon gehabt zu haben.
Falls diese Bemerkung tatsächlich gefallen ist:"Zwei Menschen müssen zusammen gehören". Das sind keine Wort von einem leichtenFlittchen, ich meine jetzt nicht nur den Inhalt sondern auch die Wortwahl (abervielleicht war die auch von Hecker).
Und noch eins: Oldschool hat doch nach derAktendurchsicht geschrieben, viele Mitwohner hätten den alten Gruber gar nicht so negativdargestellt. Ich meine da fiel auch das Wort "hilfsbereit".
Ich kann Euch garnicht sagen, wie sehr es mich ärgert, dass ich nicht nach Augsbrg fahren kann. Ich hättedem Leuschner gerne ein paar Fragen gestellt.
Aber für mich sind das 2 Stunden mit demAuto und ich bin soweiso schnell genervt durch lange Autofahrten.
Liebe Mitdenker,für heute noch ein Grüßle, Euer KK