Mordfall Hinterkaifeck
30.05.2007 um 19:28@AngRa
Vielleicht bestand die Zwangslage der Viktoria wirklich darin, dass siedie
bedrohlichen Ereignisse tatsächlich mit der Annahme, ihr Mann könne den Kriegüberlebt
haben, in Verbindung brachte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dassViktorias
nächtlicher Ausflug an die Paar im Glauben passierte, Karl Gabriel wäre alsRacheengel
zurückgekehrt.
Ob nun die Person des Karl Gabriel bewusst durchkleine, uns
unbekannte Details des Bedrohungsspektekels, von dritter Seite ins Spielgebracht wurde,
ist natürlich fraglich.
Aber ausschliessen will ich das auchnicht.
Mit der
Astrologie ist es so eine Sache... Ich denke, wenn man seinganzes Leben nach ihr richten
möchte, dann kann man sie auch u.a. zur Lösung vonKriminalfällen nutzen. Aber bitteschön
nur dann.
Das Problem besteht doch darin,dass das auf www.hinterkaifeck.de
veröffentlichte Horoskop nur deshalb auf dieserSeite zu finden ist, weil es der
individuellen Fallinterpretation des Betreibers unddessen Verbreitung zu Gute kommt...
Vielleicht bestand die Zwangslage der Viktoria wirklich darin, dass siedie
bedrohlichen Ereignisse tatsächlich mit der Annahme, ihr Mann könne den Kriegüberlebt
haben, in Verbindung brachte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dassViktorias
nächtlicher Ausflug an die Paar im Glauben passierte, Karl Gabriel wäre alsRacheengel
zurückgekehrt.
Ob nun die Person des Karl Gabriel bewusst durchkleine, uns
unbekannte Details des Bedrohungsspektekels, von dritter Seite ins Spielgebracht wurde,
ist natürlich fraglich.
Aber ausschliessen will ich das auchnicht.
Mit der
Astrologie ist es so eine Sache... Ich denke, wenn man seinganzes Leben nach ihr richten
möchte, dann kann man sie auch u.a. zur Lösung vonKriminalfällen nutzen. Aber bitteschön
nur dann.
Das Problem besteht doch darin,dass das auf www.hinterkaifeck.de
veröffentlichte Horoskop nur deshalb auf dieserSeite zu finden ist, weil es der
individuellen Fallinterpretation des Betreibers unddessen Verbreitung zu Gute kommt...