@Joanneofarch Joanneofarch schrieb: Das Thema ist dann durch, wenn Du und Canales es nicht wieder mit genuesslichen Spitzen aufwärmt.
Das habe ich Dir heute schon einmal geschrieben, wer hat denn diese Sosse gestern um 13:41 Uhr wieder aufgewärmt? Canles, ich oder Du?
Joanneofarch schrieb: Die Olt-Geschichte ist so tot wie nur irgendwas.
So tot kann die gar nicht sein, wenn Du ständig darüber schreibst.
Joanneofarch schrieb: Das macht vielmehr Urlaub auf Martinique
Urlaub ist ferdisch... im Moment ist er daheim.
Joanneofarch schrieb:Der Diskussionswert dieses Satzes ist schon wieder mal gleich null.
... Na, dann stehen sie Deinen Beiträgen in den letzten beiden Tagen zur Kommandosache in nichts nach.
Damit sei Dir gesagt, dass ich auch nicht "auf irgendwas" einfach reinfalle und recherchiert habe. Näher Ergebnisse teile ich nicht mit, damit es gar keine Möglichkeit mehr gibt, etwas zu zerreden.
Joanneofarch schrieb:Aber selbst wenn es z.B. moeglich ist, dass ein Einarmiger groessere Strecken auf holprigen Strassen mit einem Fahrrad zuruecklegt und mit einem Pferd den reissenden Rhein durchquert, dann beweist das einfach nicht M's Tatbeteiligung in Hinterkaifeck.
Das koennt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Wenn Du meinst...
Joanneofarch schrieb:Mit "es waere moeglich" laesst sich leider nicht wirklich irgendetwas beweisen!
"I want to believe!" hat leider nichts mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun. Und nur um die geht es hier, wenn eure Arbeit Bestand haben soll.
Aber Dein Vorgehen ist natürlich vollkommen seriös...
@seegras seegras schrieb: Du weisst genau das es User gibt, die vor Ort persönlich versuchen, Dinge zu veri- bzw. falsifizieren.
... Aber sie veraten nicht, was sie in Erfahrung bringen konnten. Das ist doch der wunde Punkt.
Troadputzer hat er erkannt.
@opal,
opal schrieb:Olt soll sich mal bei mir melden
Klar, er wollte schon immer mit einem User wie Dir zusammenarbeiten *gröhl*