@Grautvornix,
allgemein ausgedrückt: Schau Dir meine Beiträge aus dem letzten halben Jahr an.
Beispiele:
Aussagen von User: Bei HK handelt es sich um eine Beziehungstat aus Rache (Aussage Wiest) und das passt nur auf LS.
Kommt wirklich nur Schlitti in Frage?
-Was ist mit dem Hoferbe, der den Hof der Gabriels geerbt hat?
Er stand in Beziehung und nahm Rache für die Schande, die die HKler in die Familie gebracht hat. Er hätte ev. Cilli den Anteil ihres Vaters auszahlen müssen...
Nächstes Beispiel:
Eine Userin interprtiert den Satz von Reingruber " "Möglicherweise ist das Kind aus verwandschaftlichen Interesse (Erbschaft) weggeräumt worden" folgend:
AngRa schrieb:Reingruber hat das mit der Erbschaft völlig anders gemeint. Er hatte den Verdacht, dass der kleine Junge aus dem Weg geräumt worden ist, um zu verhindern dass er später einmal erbt. Dann ließ sich aber sehr schnell klären, dass uneheliche Kinder keine Erbansprüche gegen den Vater geltend machen können und so war der Gedanke vom Tisch.
Muss das so sein oder meinte er eher die Erben von den Toten, die er gerade aufgesucht hat?
Weiter:
Die Frage nach dem Motiv:
"Nur LS hatte ein Motiv. Weiter Streitigkeiten sind nicht bekannt und ausserdem gab es ja den Zeitungsartikel"
Hatte sonst niemand ein Motiv?
Noch Eins:
Staatsanwälten wird unterstellt, dass sie den Fall aus 1920 (1919) nicht gekannt haben, weil sie dann ja UNBEDINGT gesehen hätten, dass der LS verdächtig ist.
Sätze wie z.B. F. Renner: "Es fehlt das Motiv bei Schlittenbauer" werden ignoriert.
Hätte man den LS "anständig" ran genommen, dann hätte er gestanden... Riedmayr ist ihm auf die Pelle gerückt... er nannte ihn unschuldig...
Staatsanwälte doof, Kriminaler doof... alle doof, weil keiner den Schlittenbauer verdächtigt oder dran gekriegt hat?
Grautvornix schrieb: Jetzt gib mal Butter an die Fische.
Du kannst mir Einiges vorwerfen, aber nicht, dass ich nicht direkt bin!
Grautvornix schrieb: Ganz sachte junge Frau.
Wie meinst Du das?
Kannst Du mir die Frage beantworten, warum die Gabriels, Grubers, der Lehrer, der Bankangestellte und Hofner nicht vernommen wurden?
Hast Du eine Idee, warum die HKler sich Geld geliehen hatten, obwohl sie welches hatten?
Kannst Du mir erklären, wer den Mann am Friedhof war?
Warum hat man den Bruder der Magd nich vernommen. Kaum ist sie auf dem Hof sind Alle tot.
Was hat man denn so lange auf dem Hof gemacht (das Auffinden verzögert)?
Warum ist der Pfarrer nach der Sonntagskirche nicht zu seinen fehlenden Schäfchen gegangen nach kucken. Dem LS unterstellt man, er wäre kucken gegangen und hätte gewusst, dass alle tot sind, darf ich das dem Hochwürden unterstellen?