Mordfall Hinterkaifeck
15.06.2010 um 13:52Wo führt denn das noch hin? - wenn das Schule macht, dann können wir ja bald 95 Thesen an das große Tor von Mariä Reinigung in Waidhofen nageln.
canales schrieb:Die Geschichte ist, seit ich sie kenn immer dieselbe, sie hat sich nicht verändert. Hätte sie das, wäre es für mich ein Zeichen, dass sie nicht stimmt.Wie war das nochmal mit KHK Müller?
Joanneofarch schrieb:Dein Verhalten hier ist unter aller Kanone.Darum mussten Beiträge von Dir wohl aufgrund strafrechtlicher Konsequenzen gelöscht werden?
arschimedes schrieb:Mr. X hat im Thread nie davon geschrieben, dass er Beweise hätte!Der hat im Thread so gut wie gar nichts dazu geschrieben - an sich schon seltsam genug.
canales schrieb:Die Geschichte ist, seit ich sie kenn immer dieselbe, sie hat sich nicht verändert. Hätte sie das, wäre es für mich ein Zeichen, dass sie nicht stimmt.Das stimmt ebenfalls nicht. Zunächst ist die angebliche Fundgeschichte (Sekretär, der die Treppen hinabstürzt und dabei zerbricht und ein Geheimfach freigibt) zurückgezogen worden.
fireflies schrieb:Darum mussten Beiträge von Dir wohl aufgrund strafrechtlicher Konsequenzen gelöscht werden?Ach ja? Was waeren das denn fuer strafrechtliche Konsequenzen gewesen? Hab ich hier iregndwen namentlich genannt ?