genau
@AngRa Wenn man manchen Beitrag hier liest, kommt einem der Verdacht, daß es jemand drauf anlegt, Allmy hier "Schlafen" zu schicken... bei so vielen Gute-Nacht-Wünschen...
@arschimedes Als ich die "Geschichte" das erste Mal gelesen habe, musste ich mir an den Kopf fassen, dass es überhaupt jemand für möglich hält, daß so eine Geschichte der Wahrheit entsprechen könnte!
Jeder, der sich mit HK beschäftigt und sich ein wenig mit den Bewohnern und deren Leben "auskennt", weiß, daß die Bewohner auf HK äußerst zurückgezogen lebten, den Kontakt mit anderen Dorfbewohnern vermieden hatten - und gerade diese Bewohner sollten Flugzeugteile verstecken? (Wurde hier schon ein paar Mal erwähnt - auch HK Müller ist da der gleichen Meinung!)
Sie mir nicht böse - aber das ist für mich nur hirnrissig...
Und daß dann einer der Männer von Viktoria auf dem KLO erwischt wurde... das ist für mich der Höhepunkt der Geschichte!.... verursacht Lachreiz....
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so ein Flugzeug in handliche kleine Kisten zu verpacken sei..:O)... und deren An- und Abtransport keiner der Bewohner von Gröbern mitbekommen haben sollte. Es gibt weitaus abgeschiedenere Einödhöfe!