Mordfall Hinterkaifeck
24.01.2010 um 01:17Mädels, jetzt geht es aber auf eurer selbst gezimmerten Naivitätsleiter nicht mehr tiefer.
@AngRa, demnach stellt jetzt der Badesalz hier alle seine resp. Eure Forschungsergebnisse ein? Ich meine, das wäre schon irgendwie Klasse, dann könnten wir doch hier gemeinsam die Tränen der Erinnerung in Bächen herunterlaufen lassen.
@Sabine123,
@AngRa, demnach stellt jetzt der Badesalz hier alle seine resp. Eure Forschungsergebnisse ein? Ich meine, das wäre schon irgendwie Klasse, dann könnten wir doch hier gemeinsam die Tränen der Erinnerung in Bächen herunterlaufen lassen.
@Sabine123,
Sabine123 schrieb:Und es handelt sich NICHT um einen privaten Rachefeldzug, wie Du es hier fälschlicherweise darstellen möchtest!!! Dazu kennt man den user hier zu gut, um ihm so etwas überhaupt zuzutrauen.Der seriöse Badesalz hat mich mal einen "schweinsgesichtigen Ossi" genannt. Ich schließe aber nicht aus, das diese und andere Titulierungen, die ich Dir gern per PM zukommen lasse, meinen Blick auf seinen guten menschlichen Kern trüben und mein Urteilsvermögen beeinträchtigen.