Mordfall Hinterkaifeck
08.05.2007 um 14:54@schatten, es gibt diverse spargelanbaugebiete, durchaus mit hoher qualitaet, nicht nurdie Schrobenhausen'er ecke, auch im mittelfraenkischen Raum um Nürnberg herum, dann dasMainfränkische ( Unterfranken ), was ich persoenlich sogar geschmacklich bevorzuge ... ist irgendwie 'nen tick feiner (ja!), und dann gibts auch im Norden ( Hamburger ecke ? )Spargel--anbaugebiete, und evtl. in der Brandenburgerecke was .?? .., diese liste mal sospontan, aus dem gedaechtnis, ohne jegl. anspruch auf vollstaendigkeit !!
@AngRa, das habe ich doch gerade betont ! "nord/süd/west/ost-lichter", alle werdenrespektiert, geschaetzt und gebraucht. zum beispiel hast gerade Du Dich doch durchqualifizierte recherchen und gedanken hier positiv mit eingebracht !
ich habe meinekindheit quer durch die republik verbracht, incl. der schweiz ! also in punktoengstirnige "nationalistisch-chauvinistische" spielchen geht bei mir eh nix ! --- undvolldeppen gibts überall !
*** ciao: Bernie ***
@AngRa, das habe ich doch gerade betont ! "nord/süd/west/ost-lichter", alle werdenrespektiert, geschaetzt und gebraucht. zum beispiel hast gerade Du Dich doch durchqualifizierte recherchen und gedanken hier positiv mit eingebracht !
ich habe meinekindheit quer durch die republik verbracht, incl. der schweiz ! also in punktoengstirnige "nationalistisch-chauvinistische" spielchen geht bei mir eh nix ! --- undvolldeppen gibts überall !
*** ciao: Bernie ***