Füchschen schrieb:Mein Selbstbild ist so, dass ich innerhalb eines logischen Rahmens bleibe und die Lücken im Bild mit logischen Schlüssen fülle.
Du nennest es einen "logischen Rahmen" und "logische Schlüsse",
- wenn Du hier mit "Tom und Jerry" ankommst, was angeblich eine Rolle spielen soll?
- Wenn Du ein Musikvideo in die Lösung dieses Falles einwebst?
- Wenn Du hier eine Sensenmann Skelett Figur mit einspinnst?
Von dem ganzen V-Mann, V-Frau und RAF Gerede nicht gesprochen. Und als Krönung unterstellst Du jetzt auch noch, dass die Polizei und somit Herr Weber hier Personen erfinden, die es gar nicht gab.
Dass die Polizei hier einen Mordfall aufklären will, hast Du mitbekommen? Was für einen Sinn soll es machen, wenn zentrale Aussagen der Polizei und der Fahndung gar nicht stimmen?
Die Polizei arbeitet eng mit dem Bruder von Andrea zusammen. Belügt sie den auch die ganze Zeit?
Füchschen schrieb:In Aktenzeichen xy war die Szene auf der Party erfunden worden. Es gab diese Szene so nicht.
Auch das ist Unfug. Die Polizei ist sich nach ihren Ermittlungen zu 100% sicher, dass Andrea und Tommy auf der Party waren. Und eben ein Liebespaar. Und das Andrea diese Klaus/Tommy Aussage gemacht hat.
Wie soll XY das dann sonst darstellen? Woher willst du genau wissen, welche Kenntnisse im Detail die Polizei hat?
Aber ich verrate dir was, XY muss da mit Schauspielern in begrenzter Zeit eine Szene von vor 43 Jahren nachstellen. Live Bilder von einer Überwachungskamera standen leider gerade nicht zur Verfügung.
Füchschen schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass die Tante und die Freundin sehr wohl existieren
Und deswegen schreibst Du nur kurz vorher:
Füchschen schrieb:und statt dessen eine Tante und eine Freundin nennt, auch wenn es die so nicht gab.
Füchschen schrieb:und eine erfundene Geschichte der AZxy-Gestalter.
Nochmal, die ist nicht erfunden, sondern gibt den Ermittlungsstand und die Überzeugung der Polizei wieder.