Manatee schrieb:Könnte also auch am Wasserwerk losgefahren sein.
Stimmt. Und da in der Nähe ist ja ein weiterer Parkplatz.
DexterMorgan schrieb:glaube ich nicht das er noch hinterher gerannt wäre
Man weiss nicht ob er hinterhergerannt oder hintergefahren wäre weil man nicht weiss wie der Täter unterwegs war. Er hat eine Joggerin angegriffen und mit einem Fahrrad ist man einem Fußgänger überlegen.
So gesehen hat er auch den längeren Weg gewählt um vom Tatort zu flüchten. Wäre er in die Gegenrichtung geflüchtet , wäre er nach 1,2 km auf einem Parkplatz gelandet und wäre schneller aus dem Wald gewesen.
Wenn das falsch ist , dann bitte ich um Korrektur.
Stattdessen waehlt er die Strecke , die länger ist und geht so das Risiko ein, das ihm mehr Spaziergänger entgegenkommen kommen. Für mich macht das ganze nur Sinn wenn der jenige schnell unterwegs war.
NicNic schrieb:Naja es soll ja auch so Psychpathen geben, die sich an der Angst des Opfers aufgeilen
Es soll auch Psychopathen geben , die einfach gefallen daran finden jemanden ein Messer iwo reinzurammen. Ohne Motiv... Ohne vorherige Konversation. Sogar in Lampertheim , zumindest sagt ein Artikel auf Google das. Den habe ich hier nicht verlinkt weil es nicht zu diesem Fall gehört. Wer Interesse hat soll selbst suchen .
Was ich damit sagen will ist ,das es für so eine Tat weder ein Motiv noch eine Bekanntschaft vorliegen muss. Kommt sicher seltener vor , aber man kann es nicht gänzlich ausschließen.