Mäxle schrieb:Muss auch Richtung ihrer "normalen Wohnung " sein.
@Lanza
Wie komme ich da drauf ... Nun ja ihre "richtige Wohnung" ist doch auch in der Richtung Tötungsort.
Obwohl man weiß ja nicht in welche Wohnung sie an diesem Abend zu Fuß ging.
Muss schon mal gleich gar nicht.
Dass sie Richtung nach Hause (Nonnenhorn) ging, ist schon sehr wahrscheinlich. Das jetzt infrage zu stellen finde ich schon weit hergeholt.
Lanza schrieb:Eben, wenn hätte ich daraus jetzt vermutet, dass sie sich in Angesicht des Einbruchs eine zweite Wohnung in Kressborn ziemlich nah zum Café genommen hätte
Dafür muss man sich vielleicht hier auskennen, kannst Du nicht wissen, aber viel näher als dort wo sie gewohnt hat, ist es kaum möglich was zu bekommen. Klar, paar unbezahlbare Villen und kaum bezahlbarer Wohnraum. Bis zu ihrer Wohnung musste sie lediglich zwei mal abbiegen…
Lanza schrieb:Um eben nicht mehr diesen Fußweg bis nach Nonnenhorn zu haben.
Nonnenhorn ist vom Café aus näher, als die Gegend in Kressbronn, wo noch mehr „normale“ Häuser stehen.
meermin schrieb:Könnte es nicht sein, dass Frau E. nachdem sie bemerkte, dass ihr aufgelauert bzw. sie verfolgt wurde durch die Weinberge flüchtete vielleicht auch in der Hoffnung, dass man ihr dorthin nicht mit einem Fahrzeug würde folgen können
Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Wäre sie einfach gradeaus gelaufen, wäre sie beim nächsten Haus gewesen. Wieso dann in die Sackgasse Richtung See, wo es außer schwimmen keinen Ausweg gibt?
meermin schrieb:Den bis heute vermissten Turnschuh könnte sie bei ihrer Flucht durch die Weinberge verloren haben. So könnte es gewesen sein. Daher sollten auch die seeläufigen Weinberge in der Nähe gründlich durchsucht werden.
Ähm, nein. Das sind keine Weinberge. Das ist eine kleine Plantage, ein paar Reihen mit Weinreben. Und die wurden komplett durchsucht von den Cops. Sicher auch gründlich, da würde ich mir beim schwäbisch/bayrischen Freund und Helfer keine Sorgen machen. Der liegt da sicher nicht noch irgendwo rum.
Finde einfach viel krasser, dass sie den ganzen Montag gesucht wurde und keiner den Heimweg abgelaufen ist und mal nach links und rechts geschaut hat…