Helmut Strigl, seit 2018 verschwunden
11.07.2024 um 16:11kaleko schrieb:Eine gute Idee, aber macht man dafür nicht ein Allmystery-Wiki?Klar, warum nicht. Kann ja jederzeit nachgeholt werden.
kaleko schrieb:Jedenfalls wurde im XY-Beitrag noch zusätzlich zum Container gesagt, der Inhalt sei verbrannt worden. Es sei ein Zimmer ausgeräumt worden, es wird nicht gesagt welches dass war.Bei der Formulierung "Zimmer" denke ich nicht an einen Schuppen sondern ein Zimmer im Sinne von Esszimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche etc.
Die Räume die wir kennen, sind bis auf die Küche alle noch sehr vermüllt. Also ist es entweder ein anderes Zimmer oder die Küche sah zuvor noch schlimmer aus.
AnMA schrieb:Ich habe es so verstanden, dass der Rumäne, der S. fuhr, und auch noch dessen Frau, die auch noch bei ihm arbeiten wollte, im Gefängnis sitzt oder saß, weil er das Geld von Ss. Konto dreist über Jahre auf seines überwies. Ist das richtig? So kam es bei mir bei der XY Sendung an. Ich beziehe mich auf die XY Sendung. Dort ließ es auch m.E. die Ermittlerin offen, ob dieser auch der Mörder ist.Das die Frau vom Fahrer auch einsitzt habe ich nirgends gelesen oder bei xy gehört.
AnMA schrieb:Man ermittele aber in alle Richtungen, hieß es. Wolle sich also auf nichts festlegen.Muss man ja, wenn man keine Hinweise hat. Wobei eben die eine Theorie unwahrscheinlicher wie eine andere ist.