Der Tod von Fritz G. (19) in Trebbin - ein Unfall?
07.06.2024 um 15:06Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selber:
Ich sage ja nicht, dass es ganz bestimmt so war, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung. Ggf. ließe sich sogar der Gürtel erklären (rausgemacht, weil zum Schlafen unbequem).
Aber nochmal: ich habe wie alle hier keine Ahnung, was wirklich passiert ist.
Corydalis schrieb:Das Grillfest war relativ kurz, von ca 17 h bis ca 20.30 h. Wenn er in dieser Zeit und womöglich gerade auch gegen Ende viel Alkohol konsumiert hat (zB schnell noch ein paar Schnäpse zum Abschluss), ist möglich, dass er während des Festes und beim Aufbruch noch nicht stark betrunken wirkte, und der Alkohol erst am Bahnsteig richtig reinknallte.
Er war neu, d.h. die anderen konnten Verhalten und Zustand vermutlich nicht anhand von Erfahrungswerten einschätzen und dachten z.B., der ist schüchtern oder müde.
CurlySue_ schrieb:Aber so betrunken gewesen um gleich sowas zu machen?Siehe die zwei Zeitungsberichte, gefunden mit weniger als einer Minute Google.
Ich sage ja nicht, dass es ganz bestimmt so war, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung. Ggf. ließe sich sogar der Gürtel erklären (rausgemacht, weil zum Schlafen unbequem).
Aber nochmal: ich habe wie alle hier keine Ahnung, was wirklich passiert ist.