Vielleicht erfahren wir zu der Auffindesituation und den Verletzungen im bezug auf das Wiederaufnahmeverfahren mehr.
Ich glaube aber, dass man bei der Obduktion schon etwas feststellen konnte.
Man hatte erst von Suzid gesprochen, und dann später wurde der Fall als Unfall bewertet.
Dies ist aber vermutlich nur geändert worden, weil die Behörden ihre "Ruhe" haben wollten.
Ich verstehe die Familie, dass Sie erfahren möchten was wirklich in dieser Nacht passiert ist.
Auch wenn es sich rausstellt, dass es vielleicht "nur" ein Unfall gewesen ist.
Es muss hier ausreichend ermittelt werden!!
Ich kann hier leider die Behörden nicht verstehen, denn die Familie macht das sicher nicht aus "spaß". Sie wollen einfach nur eine Antwort was mit Ihrem Jungen passiert ist!
CurlySue_ schrieb:Ging Fritz dort „spazieren“, warum auch immer?
War er auf der Flucht vor jemandem?
Hat er sich dort auf die Gleise gelegt, ob nun bei klarem Bewusstsein oder nicht? Oder wurde er mitgeschliffen?
Mir geht dieser Fluchgedanke nicht aus dem Kopf muss ich sagen.
Denn das verstreuen seiner Sachen, würde dafür sprechen.
CurlySue_ schrieb:Denn mir geht diese (meiner Annahme nach) fast säuberliche oder „gerade“ Abtrennung der Beine nicht aus dem Kopf.
Dieser Gedanke geht mir auch überhaupt nicht aus dem Kopf. Für uns ist das auch sehr schwer vorstellbar denke ich, wie soetwas aussehen könnte, weil wir sowas ja auch noch nie gesehen haben.
CurlySue_ schrieb:Und das mit dem Gürtel auf dem Bahnsteig ist nach wie vor komisch. Zum Austreten (und dann plötzlich die Überlegung, dafür vielleicht doch etwas weiter weg vom Bahnhof zu gehen) nimmt man den ja auch nicht vollständig ab?
Viele von uns tragen meist täglich einen Gürtel, und wir wissen alle, dass dieser nicht sooo leicht aus der Hose rutscht. Auch, wenn man diesen offen lässt.
Mein Gefühl sagt mir, dass er diesen raus genommen hat um sich zu verteidigen oder das er vielleicht daran festgehalten wurde und dadurch rausgezogen wurde.