Arian, autistischer Junge tot aufgefunden
26.06.2024 um 15:11AnMA schrieb:Wenn es tatsächlich ein Verbrechen war, würde doch die Öffentlichkeit sicher informiert. Oder wäre das nicht in jedem Fall so?Da kannst du ganz beruhigt sein, dass würde sich die BILD (& Freunde) nicht nehmen lassen darüber zu berichten.
ich hoffe nur, sollte es jetzt doch noch andere Erkenntnisse geben, dass immer erstmal ganz behutsam die Familie informiert wird - ehe die Presse erneut auftaucht und das Örtchen nicht zur Ruhe kommen lässt.
Aber angenommen, es bleibt dabei (Keine Fremdeinwirkung, Kein Fremdverschulden) kann es auch sein, dass in der Presse nicht mehr viel kommt, abseits von noch einigen wenigen Artikeln über diesen traurigen Fall (z.B. Anlässlich Beerdigung etc.)
Und mehr muss man dann auch eigentlich nicht in der Zeitung lesen.
Ich weiß nicht genau, warum das für einige hier so wichtig erscheint zu wissen wo der Junge nun wann genau war (soweit man das überhaupt in Erfahrung bringen kann).
Bei der Suche ist sehr viel richtig gelaufen, dass die Eltern sich so zeitnah bei der Polizei meldeten war absolut richtig.
Sie konnten ihn trotz allem nicht lebend finden, was für alle schwer sein wird (natürlich insbesondere für die Familie).
Ich denke das reicht dann auch an Informationen.
Und für alle die sich gern mit ungelösten Fällen befassen, gibt es ja trauriger weise noch genug andere.
Manchmal muss man es dann auch einfach gut sein lassen.