Arian, autistischer Junge tot aufgefunden
25.06.2024 um 16:19Foxie123 schrieb:Solche Suchen haben keine Garantie. Wen will man da jetzt an den Pranger stellen? Wer hat es denn verbockt?Sehe ich auch so.
Na vielleicht keiner, aber all die müssen jetzt damit leben den Bub nicht gefunden zu haben, dabei war jeder einzelne Helfer mit 100% dabei.
Mein Posting war selbstverständlich nicht zum Anprangern gedacht. Man kann einen Menschen übersehen - es gibt viele Gründe. Wir kennen hier auch viele Beispiele - und selbst (auf einem Foto) auffällig und grell erscheinende Kleidung kann in Realität ganz anders wirken.
Mir ging es oben allein darum, was sein könnte wenn, also falls, er dort im April wirklich nicht war. Wenn er dort definitiv nicht war, muss der Körper später dorthin bewegt worden sein, durch ihn selbst (lebendig) oder durch jemand anderen (tot), sofern es keine Möglichkeit gibt wie z.B. dass eine Leiche von einem Abhang, Baum etc. herunterfällt.
Mit ggf. Vorwürfen halte ich mich jedenfalls sehr zurück (schonmal da ich keinen Grund für solche sehe) und sehe allenfalls die Möglichkeit, dass später von professioneller Seite die Suchabläufe nochmals durchgegangen werden um daraus möglicherweise, nicht zwingend, Verbesserungsmöglichkeiten für ähnliche Fälle abzuleiten.