Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Arian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:38
Zitat von soomasooma schrieb:Kannst Du das bitte mal verlinken?
Steht oben im verlinkten Bild-Artikel.


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:39
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Er wurde doch auf einer Wiese gefunden wo die Polizei bereits gesucht hat.
Wenn es Arian sein sollte!
..dann frage ich mich aber, warum die auffällige Farbe seines Oberteils niemandem ins Auge sprang bei der Suche.. weder mit der Suche per Drohne noch der Polizei zu Fuß..


Möglichkeiten für mich, warum erst jetzt entdeckt..:
a) weil dort nicht richtig abgesucht wurde/ er übersehen wurde
b) keine Kleidung (gelber Pulli) zu erkennen war, weil gut abgedeckt durch hohes Gras / oder Gegenstand oder aber die Kleidung ganz fehlt..(?)
c) Leichnam lag zur Zeit der Suche noch nicht da..
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Gerade Wasserleichen, die durch starke Strömung trieben, "verlieren" unterwegs sehr oft teilweise oder sogar ganz ihre Bekleidung.
Das ist aber meist in größeren Flüssen der Fall, weil dort reger Schiffsverkehr herrscht. Da sind die Verletzung an den Körpern denke ich auch größer, als an einem Körper der in der Oste langsam Richtung Nordsee treibt..

Es wurde ja geschrieben, dass der Körper auf der Wiese gefunden wurde.
Für mich war der jetzige Fund erstmal nur so zu erklären, dass der Körper nicht sichtbar war, er in einem Gewässer gelegen haben muss. Das hat sich ja jetzt geklärt. Der Körper lag an Land.

Verwesungsgrad dürfte hoch sein, Untersuchungen auf Fremdeinwirkung erschweren..
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Wieso man die Leiche nicht fand bleibt unerklärlich. Es sei denn, sie wurde später erst dort abgelegt.
Habe mir gerade das Interview angeguckt, der Bauer sagt selber man hätte ihn finden müssen..

Möglich, dass der Lütte da noch nicht da lag..


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:39
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Steht oben im verlinkten Bild-Artikel.
Oben? Bitte verlinken, danke!


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:40
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Bei Bild ist der Bericht jetzt aktualisiert. Dort sieht man wohl auch die Stelle, wo genau die Leiche lag. Ich sehe dort weiterhin wenig Wasser in der Nähe.
Und bitte für diesen Beitrag auch einen Link, falls es nicht der gleiche war


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:40
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Er hätte nur duch den Wald laufen müssen, das ist kürzer als an der Oste entlang.
Das macht ja nur sinn wenn jemand mit einem fest iel von Punkt A zu Punkt B will. Wollte er das? Hatte er die Orientierung? Bezweifle ich sehr stark.
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Dem Bauer war sofort klar, dass es eine Kinderleiche ist.

Bei ca. 60 Tagen Verwesung ist das erstmal gar nicht so einfach zu identifizieren. Vielleicht starb er doch deutlich später.
Beim Geschlecht mit bin ich bei dir, aber gerade aufgrund der Kleidung einen Leichnam als Mensch zu identifizieren ist meiner Meinung nach doch machbar.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:41
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Habe mir gerade das Interview angeguckt, der Bauer sagt selber man hätte ihn finden müssen..
Wo finde ich das?

//Erledigt, danke @XY_ungeloest!


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:42
https://www.bild.de/regional/niedersachsen/fall-arian-kinderleiche-im-suchgebiet-gefunden-667a5e65b693e33a5083dca8
Zitat von soomasooma schrieb:Wo finde ich das?
hier..


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:43
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:https://www.bild.de/regional/niedersachsen/fall-arian-kinderleiche-im-suchgebiet-gefunden-667a5e65b693e33a5083dca8

In dem Video sagt der Landwirt dass ihm, als ein Mitarbeiter sagte da sei was komisch, er solle kommen - gleich klar was es sein könnte und als er das gelbe T-Shirt sah, war ihm alles klar

Die Wiese, Fundort, wurde am Sonntag gegen 6Uhr vom Sohn des Landwirts gemäht und der Sah da in der nähe eines Binsenlochs was "buntes" gesehen und hat noch gedacht wer hat denn da was hingeworfen und hat dort nicht direkt dort gemäht.

Natürlich hat die Bild auch ein Foto der genauen Stelle, es sieht nicht aus als hätte die Leiche dort nur kurz gelegen.


Ich wünsche der Familie ganz, ganz viel Kraft!!!
Vielleicht liest man einfach alle Posts :)


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:43
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Das macht ja nur sinn wenn jemand mit einem fest iel von Punkt A zu Punkt B will. Wollte er das? Hatte er die Orientierung? Bezweifle ich sehr stark.
Es hieß doch, dass er Richtung Wald lief. es ist nicht logischer, dass er an der Oste entlang lief. Ich vermute auch nicht, dass er ein Ziel hatte.


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:43
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:XY_ungeloest
um 10:41
anwesend
https://m.bild.de/regional/niedersachsen/fall-arian-kinderleiche-im-suchgebiet-gefunden-667a5e65b693e33a5083dca8
Da finde ich weder das von dir zitierte noch eine Angabe wo der Fundort war...komisch


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:44
https://m.bild.de/regional/niedersachsen/fall-arian-kinderleiche-im-suchgebiet-gefunden-667a5e65b693e33a5083dca8

Da gibt es ein Video in dem Bericht!


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:45
Vielleicht beruhigen sich erstmal alle, statt hier wie wild 5x die selben Fragen zu stellen und jedes Mal die wesentlichen Infos zu überlesen.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:45
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Vielleicht liest man einfach alle Posts :)
Vielleicht übersieht man auch mal was... Hab es nicht direkt als Video erkannt, Asche auf mein Haupt. Kein Grund, blöde zu werden. ;)


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:45
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Da finde ich weder das von dir zitierte noch eine Angabe wo der Fundort war...komisch
Fundort Behrste steht bei mir und ist auch im Plan eingezeichnet. Und da es in der Nähe einer Wiese war, dürfte es außerhalb des Ortes gewesen sein.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:46
Eine Frage stellt sich mir noch:

Wann genau wurde dieser Bereich sbgesucht von der Polizei? Wenn das schon länger her ist, gäbe es eine lange Zeit in der die Leiche dorthin gelangen konnte. Und selbst dann noch eine lange Zeit dort liegen konnte.


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:46
Zitat von soomasooma schrieb:ein Grund, blöde zu werden. ;)
hat nichts mit blöde zu tun. Manchmal hilft durchatmen und in ruhe schauen.
Ich denke wir sind alle aufgeregt, geschockt und traurig, aber hier Chaos zu veranstalten macht kein Sinn.
Einige Stamm-Nutzer sind noch nicht mal online und dürfen sich dann nachher durch all diese Dopplungen lesen.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:47
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Da gibt es ein Video in dem Bericht
Oh sorry. Mein Fehler


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:49
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Wann genau wurde dieser Bereich sbgesucht von der Polizei? Wenn das schon länger her ist, gäbe es eine lange Zeit in der die Leiche dorthin gelangen konnte. Und selbst dann noch eine lange Zeit dort liegen konnte.
Ich bin mir sicher, dass wird sich alles in den nächsten Tagen klären.
Die Obduktion der Leiche wird auch klären, ob der Junge je im Wasser war und ob der Fundort auch der Ort des Ablebens ist.
Wir haben inzwischen extrem gute Techniken und Verfahren um all das sicher sagen zu können.

Und ja, auch eine Personensuche mit so vielen Menschen über Stunden hat eine gewisse Fehlerquote.
Der Landwirt meinte es sei komisch das ihn niemand dort fand, weil man es wohl doch gut sehen konnte.
Das sagte er nachdem sein Sohn am Sonntag rings herum alles gemäht hat!
Davor war es sicherlich nicht so einfach zu erkennen + wir wissen aktuell noch nicht, ob er dort die ganze Zeit lag.
Da das Feld aber wieder freigeben ist und dort jetzt auch gemäht wurde, gehe ich davon aus das der Fundort auch der Ort des Ablebens ist, denn sonst (würde ich denken) würde man erstmal rings herum nach Spuren suchen und weiter Absperren.
Daher fürchte ich, der Junge war die ganze Zeit dort.


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:52
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Der Landwirt meinte es sei komisch das ihn niemand dort fand, weil man es wohl doch gut sehen konnte.
Das sagte er nachdem sein Sohn am Sonntag rings herum alles gemäht hat!
Davor war es sicherlich nic
Was doch aber nicht heißt, dass der Lütte da schon die ganze Zeit liegt.. Das Gras wächst ja auch.. und war vor 2 Monaten bestimmt noch nicht so hoch wie jetzt..

Wenn dort schon mal gemäht wurde, lag er wohl noch nicht da..

Abwarten.


1x zitiertmelden