Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Arian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:33
Ich habe eben nochmal den Bericht bei Bild gelesen.

Dort ist auch ein Bild, wo der Wohnsitz des Jungen ist und wo die Leiche ca. gefunden wurde.

Also ich sehe da keinen direkten Bezug zur Oste, die doch deutlich weiter westlich liegt!

Vll ist die Übersicht aber auch nur grob und nicht korrekt.


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:34
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Die Mäharbeiten wurden als "auf" der Wiese stattgefunden kommuniziert, der exakte Auffindeort wurde aber nicht kommuniziert und kann sich daher auch "neben" der Wiese befunden haben.
Neben der Wiese wendet man aber kein Heu:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der Landwirt habe nach Mäharbeiten das Gras wenden wollen, um es zu trocknen. Dabei sei der Leichnam entdeckt worden. Dieser Bereich liegt im Gebiet, die abgesucht worden war.



melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:35
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Bedeutet das, dass der Leichnam dort beim Mähen selbst noch nicht lag?
Nein, das bedeutet dies nicht zwingend.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:35
Es ist ja möglich, dass der Körper aufgrund von wärmeren Wassertemperaturen und sich bildenden Fäulnisgasen Auftrieb bekam, er in einem der Gräben lag oder die Oste ihn "freigab", wenn sich das Feld/Wiese in der Nähe der Oste befindet, könnte einem ein treibender Gegenstand/Körper ins Auge fallen, wenn man den Blick schweifen lässt..

Es wurde alles mit Drohnen abgesucht, für mich kommt nur die Oste oder ein Graben in Frage, wo der Körper auf den Grund sank, und jetzt durch den Auftrieb sichtbar wurde und ggf. durch die Strömung fortbewegt wurde(wenn in der Oste).

Wurden denn die Gräben auch mit Sonar abgesucht? Einige sind davon ganz schön tief, ich bin mal reingefallen, mit meinen 1,71m stand mir das Wasser bis zum Hals.. Außerdem stinkt das Wasser .. Fäulnisgeruch kann man da auch leicht "überriechen"..

Seine Kleidung war ja auffällig. Auf einer Wiese direkt hätte man den Körper ja schon vorher entdecken müssen..


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:37
Falls es sich um Arian handelt - wenn er in der Oste oder sonst einem Gewässer war, müsste in seiner Lunge doch Wasser sein bzw das könnte man wahrscheinlich durch eine Obduktion doch herausfinden, oder?

Ausser der Grad der Verwesung ist zu stark?


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:39
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Da vertraue ich der offiziellen Polizeimeldung eben mehr als der Bild.
Ich gebe dir teilweise recht, Bild ist für mich auch zu reisserisch und teilweise unseriös jedoch meist sehr gut informiert.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:51
Zitat von FC-HennesFC-Hennes schrieb:Ich denke wir sollten abwarten, was verkündet wird, wo und wie die Leiche gefunden wurde.
Sehe ich ebenso. Spekulationen bringen niemandem etwas.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 09:57
Bei Wasserleichen ist dieses "Wasser" in der Lunge mehr so ein Schaum.. wenn der Körper im Wasser war und der Junge ertrunken ist, könnte man das schon feststellen..Schaumpilz vorm Mund usw..
Eine Wasserleiche verwest ja anders als an der frischen Luft, da die kalten Temperaturen den Verwesungsprozess verlangsamen.
Anhand der Kleidung könnte man ja den Lütten identifizieren, wenn vorhanden beim Fund..

Wenn keine Klamotten bei der Leiche gefunden wurden, dann erst mache ich mir über Fremdeinwirkung Gedanken, bzw ein Beschweren des Körpers festgestellt wurde..

Es geht jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit allein um die Todesursache, ob Fremdeinwirkung erkennbar ist.. (Knochenbrüche, alte Knochenbrüche evtl vorhanden oder nicht, DNA fürs Protokoll usw..)

Bekanntlich "sprach die Bild ja mit dem Toten zuerst".. Bild ist zwar meist zuerst über Ereignisse informiert, dichtet aber auch viel dazu..
Man muss abwarten..


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:05
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Falls es sich um Arian handelt - wenn er in der Oste oder sonst einem Gewässer war, müsste in seiner Lunge doch Wasser sein
Er wurde doch auf einer Wiese gefunden wo die Polizei bereits gesucht hat.
Wenn es Arian sein sollte!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/5808739


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:07
Ich finde es jetzt nicht so unwahrscheinlich dass der Landwirt beim mähen nichts gesehen hat und er erst beim Wenden gefunden wurde.
Das Gras steht hoch und der Körper liegt am Boden, ist ziemlich flach und wahrscheinlich auch etwas überwachsen. Gemäht wird dicht über dem Boden und das Gras kippt zur Seite und liegt erst einmal in Bahnen.

Achtung, makaberes Beispiel: ich habe gestern Rasen gemäht. Der Rasen war nur etwa knöchelhoch. Und ich habe trotzdem einen Stock übermäht der in etwa die Größe eines Oberschenkelknochens eines Kindes hatte. Es war nichts zu sehen vorher. Und wenn ich einen Rasenmäher schiebe, habe ich einen deutlich besseren Überblick als von der Kanzel eines Traktors.

Und zum Thema ob nicht schon vorher dort gemäht wurde: ich weiß nicht, wie das Hochwasser dort war, aber laut mir bekannten Landwirten in der Lüneburger Heide waren vor 3, 4 Wochen dort einige Flächen auf Grund des vielen Regens noch nicht mit schweren Maschinen befahrbar, und dort sind eher trockene Sandböden.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:16
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Wenn keine Klamotten bei der Leiche gefunden wurden, dann erst mache ich mir über Fremdeinwirkung
Gerade Wasserleichen, die durch starke Strömung trieben, "verlieren" unterwegs sehr oft teilweise oder sogar ganz ihre Bekleidung.


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:24
Beim vermissten Emile hat man die sterblichen Überreste auch innerhalb des Suchgebiet gefunden.
Bis heute ist ebenfalls unklar, ob er an Ort und Stelle verstarb/abgelegt wurde, oder durch Tiere, Wetter oder Dritte dorthin gelangte.
Jetzt ist ein Feld um einiges Zugänglicher als das Suchgebiet dort, aber never say never.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:28
Bei Bild ist der Bericht jetzt aktualisiert. Dort sieht man wohl auch die Stelle, wo genau die Leiche lag. Ich sehe dort weiterhin wenig Wasser in der Nähe.


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:30
https://www.bild.de/regional/niedersachsen/fall-arian-kinderleiche-im-suchgebiet-gefunden-667a5e65b693e33a5083dca8

In dem Video sagt der Landwirt dass ihm, als ein Mitarbeiter sagte da sei was komisch, er solle kommen - gleich klar was es sein könnte und als er das gelbe T-Shirt sah, war ihm alles klar

Die Wiese, Fundort, wurde am Sonntag gegen 6Uhr vom Sohn des Landwirts gemäht und der Sah da in der nähe eines Binsenlochs was "buntes" gesehen und hat noch gedacht wer hat denn da was hingeworfen und hat dort nicht direkt dort gemäht.

Natürlich hat die Bild auch ein Foto der genauen Stelle, es sieht nicht aus als hätte die Leiche dort nur kurz gelegen.


Ich wünsche der Familie ganz, ganz viel Kraft!!!


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:31
Der Bauer berichtet, dass ihm gleich war, worum es sich handelt...anhand des GELBEN Tshirts.

Ich denke, dass es zu 99,9 % Arian ist.


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:33
Vielleicht ist er auch einfach immer entlang vom Fluss gelaufen, ohne das er je im Wasser unterwegs war.


melden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:35
Er hätte nur duch den Wald laufen müssen, das ist kürzer als an der Oste entlang.


1x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:36
Der Bauer berichtet auch, dass die Polizei sein Feld wohl vorher schon abgesucht hatte .

Wieso man die Leiche nicht fand bleibt unerklärlich. Es sei denn, sie wurde später erst dort abgelegt.


3x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:38
Dem Bauer war sofort klar, dass es eine Kinderleiche ist.

Bei ca. 60 Tagen Verwesung ist das erstmal gar nicht so einfach zu identifizieren. Vielleicht starb er doch deutlich später.


2x zitiertmelden

Arian, autistischer Junge tot aufgefunden

25.06.2024 um 10:38
@XY_ungeloest
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Der Bauer berichtet, dass ihm gleich war, worum es sich handelt...anhand des GELBEN Tshirts.
Zitat von XY_ungeloestXY_ungeloest schrieb:Der Bauer berichtet auch, dass die Polizei sein Feld wohl vorher schon abgesucht hatte .
Kannst Du das bitte mal verlinken?


2x zitiertmelden