Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Frankreich, Lina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 10:29
Hier noch ein paar Angaben zur Reise des Samuel G. am 23. September aus der Pressekonferenz. Der Wagen wurde um 11:13 Uhr in der Rue des Princes à Champenay per Videoüberwachung gesichtet. In den Schirmecktunnel war er gegen 10:50 Uhr eingefahren. Zwei Geolokalisierungspunkte des Autos am Ort von Linas Verschwinden um 11:20 Uhr und 11:26 Uhr beweisen seine Anwesenheit. Am Tag der Ereignisse hat der Fort Puma um 4:49 Uhr Audincourt verlassen. Das Fahrzeug wurde am 23. September auch in Anould, Saulx und Corancy im Morvan gesichtet.

Ich glaube Route des Princes ist richtig, nicht Rue des Princes.
Le procureur revient sur les avancées de l'enquête cet été. « Début juin 2024, les enquêteurs de la SR de Strasbourg identifient un véhicule grâce à la vidéosurveillance. Le véhicule a été filmé rue des Princes à Champenay à 11h13, et vu entrant dans la vallée au tunnel de Schirmeck vers 10h50. Le véhicule a été volé à Fribourg le 24 août 2023. »

Il apparaît que le véhicule se trouvait précisément sur le lieu de disparition de Lina, rappelle Alexandre Chevrier, évoquant « deux points de géolocalisation à 11h20 et 11h26 ». Il a été repéré à Anould, Saulx et Corancy dans le Morvan le 23 septembre.
...
Le jour des faits, la Ford Puma part à 4h49 d'Audincourt. A 5h50, elle est au sud de Montbéliard sur une aire d'autoroute. Le véhicule franchit la frontière allemande puis est repéré sur les lieux de la disparition de Lina à 11h20 et 11h26.
Der Staatsanwalt bezieht sich auf den Fortgang der Ermittlungen in diesem Sommer. „Anfang Juni 2024 identifizierten Ermittler der SR Straßburg per Videoüberwachung ein Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde um 11:13 Uhr in der Rue des Princes in Champenay gefilmt und gegen 10:50 Uhr beim Einfahren in das Tal am Schirmeck-Tunnel gesehen. Das Fahrzeug wurde am 24. August 2023 in Freiburg gestohlen.“

Anscheinend befand sich das Fahrzeug genau am Ort von Linas Verschwinden, so Alexandre Chevrier und verweist auf „zwei Geolokalisierungspunkte um 11:20 Uhr und 11:26 Uhr“. Es wurde am 23. September in Anould, Saulx und Corancy im Morvan gesichtet.
...
Am Tag der Ereignisse verließ der Ford Puma Audincourt um 4:49 Uhr. Um 5.50 Uhr steht er südlich von Montbéliard auf einem Autobahnrastplatz. Das Fahrzeug überquerte die deutsche Grenze und wurde dann um 11:20 Uhr und 11:26 Uhr am Ort von Linas Verschwinden gesichtet.
Quelle: https://www.dna.fr/faits-divers-justice/2024/09/19/disparition-de-lina-un-an-deja-suivez-la-conference-de-presse-du-procureur-de-strasbourg#1b03d4e0-f7f0-4c48-9966-a1eab8850ece


2x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 11:07
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Am Tag der Ereignisse verließ der Ford Puma Audincourt um 4:49 Uhr. Um 5.50 Uhr steht er südlich von Montbéliard auf einem Autobahnrastplatz. Das Fahrzeug überquerte die deutsche Grenze und wurde dann um 11:20 Uhr und 11:26 Uhr am Ort von Linas Verschwinden gesichtet.
Quelle: https://www.dna.fr/faits-divers-justice/2024/09/19/disparition-de-lina-un-an-deja-suivez-la-conference-de-presse-du-procureur-de-strasbourg#1b03d4e0-f7f0-4c48-9966-a1eab8850ece
Noch eine Anmerkung zu meiner Übersetzung. Das Fahrzeug wurde um 11:20 Uhr und 11:26 nicht von jemanden gesehen oder einer Kamera gefilmt, sondern durch die Geolokalisierung wurde festgestellt, dass das Auto dort war. So verstehe ich das.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 11:31
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Noch eine Anmerkung zu meiner Übersetzung. Das Fahrzeug wurde um 11:20 Uhr und 11:26 nicht von jemanden gesehen oder einer Kamera gefilmt, sondern durch die Geolokalisierung wurde festgestellt, dass das Auto dort war. So verstehe ich das.
Es wurde, wie in der Pressekonferenz berichtet, von einer Kamera gefilmt. So habe ich es verstanden. (siehe den Artikel von lefigaro, den ich gepostet habe) es ist anscheinend eine Kamera von einem Haus in der Route des Princes.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 11:48
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das Fahrzeug wurde am 23. September auch in Anould, Saulx und Corancy im Morvan gesichtet.

Ich glaube Route des Princes ist richtig, nicht Rue des Princes.
In Champenay (Plaine) gibt es auf jeden Fall eine Route des Princes, laut Karte im Internet. Auch ein Staatsanwalt kann sich ja mal versprechen; in deinen zitierten Artikeln wird Rue des Princes angegeben.

Puh. Corancy, Département Nièvre, im Morvan, ist ein ganz schönes Stückchen entfernt von Plaine; geschätzt mehr als 100 km. Kann das leider nicht ausmessen.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 13:43
Zitat von petitprincepetitprince schrieb:Es wurde, wie in der Pressekonferenz berichtet, von einer Kamera gefilmt. So habe ich es verstanden. (siehe den Artikel von lefigaro, den ich gepostet habe) es ist anscheinend eine Kamera von einem Haus in der Route des Princes.
Ja, in der Route des Princes in Champeney, um 11:13 Uhr, aber nicht an der Stelle, wo Lina verschwand. 11:20 und 11:26 waren meines Erachtens Geolokalisierungen.

Ich habe mir mal kurz den Anfang der Strecke auf einer Karte angeschaut und denke, da er ja durch den Schirmecktunnel kam und dann die Route des Princes passierte, dass er auf der gleichen Straße wie Lina unterwegs war, auf der selben Straßenseite und hinter ihr. Genau an der Stelle, wo sie dann auf den Fußweg zum Bahnhof eingebogen wäre, hat er angehalten, sie entweder überredet, dass sie einsteigt und er sie zum Bahnhof fährt oder gleich mithilfe eines Messers gewungen, einzusteigen. Richtungsmäßig müsste es dann eigentlich nach Saint-Blaise-la-Roche weitergegangen sein. Dass sie da noch einmal winkend an Roberts Haus vorbeigefahren ist, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 15:55
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Puh. Corancy, Département Nièvre, im Morvan, ist ein ganz schönes Stückchen entfernt von Plaine; geschätzt mehr als 100 km. Kann das leider nicht ausmessen.
Im Routenplaner in Google Maps zeigt es mir 410 km an, teilweise ist die Strecke aber mautpflichtig. Das hat er ja vermutlich vermieden. Also waren es vielleicht sogar noch mehr km. Kann denn das sein, über 400 km mit Lina an Bord, an einem Tag?


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 20:09
Der zitierte Beitrag von Konifere wurde gelöscht. Begründung: Dünnes Eis
Samuel G. kam ja an dem Tag aus Richtung Straßburg. Linas Freund ist Techniker (ich weiß nicht, ob noch in Ausbildung) bei den Compagnons du Devoir, einer Handwerkervereinigung bzw. Ausbildungsorganisation. An diesem Samstag musste er überraschend bei einer Veranstaltung seiner Ausbildungsstätte anwesend sein. Samuel G. war Handwerker (Schreiner) und Berufschullehrer und hatte sicher in der Vergangenheit mit dieser Organisation zu tun. Vielleicht gibt es doch eine indirekte Verbindung und Samuel G. hat von irgendjemandem mitbekommen, dass Lina da frühmorgens unterwegs ist, auch wenn die Ermittler bisher keinerlei Verbindung zu Linas Umfeld herstellen konnten und es auch keine digitalen Spuren gibt.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

21.09.2024 um 21:50
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass SG für sich in der Nacht vor dem 23. September mit allem abgeschlossen hatte, vielleicht ist ihm bewusst geworden, was er alles verloren hat, dass er weder seine Erkrankung noch den Verlust seiner Familie länger ertragen kann und dieses nächtliche ziellose Aufbrechen zu verschiedenen, zum Teil weit auseinander liegenden Zielen war für ihn eine Art letzte Reise, eventuell nochmal Erinnerungen und Orte abfahren, wo er mit seiner Familie war und das Bewusstwerden seiner Einsamkeit und ausweglosen Situation hat bei ihm eine Art psychischen Ausnahmezustand hervorgerufen und Lina ist da leider ungewollt mitten hineingeraten, einfach weil sie zur falschen Zeit irgendwo entlang lief.

Ob diese Ziele des SG irgendeinen tieferen Sinn ergeben, wird wohl am ehesten seine Ex-Frau darlegen können.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 11:53
Heute ist ein Beitrag auf estrepublicain.fr erschienen, in dem die Ereignisse bzw. Fakten um Linas Verschwinden chronologisch dargestellt und mit vielen Abbildungen versehen sind.

https://www.estrepublicain.fr/faits-divers-justice/2024/09/22/disparition-de-lina-un-an-apres-une-jeune-fille-toujours-introuvable-le-point-sur-l-enquete-et-le-profil-du-suspect-numero-1-samuel-gonin


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 13:14
@Misetra
Danke für den link. Sehe das erste Mal ein Foto des Verdächtigen und dachte bei dem einen Bild als erstes: wirkt sympathisch! 😳🙈
Kann mir deshalb gut vorstellen, dass Lina dort erstmal freiwillig eingestiegen ist.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 13:15
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das kann sein, es kann aber auch sein, dass er das Auto samt Schlüssel gestohlen hat. Wir wissen ja nichts über die näheren Umstände des Diebstahls.
SG stahl tatsächlich auch den Autoschlüssel.
L’auteur s’est emparé des clés auprès de son propriétaire, avant de prendre la fuite à bord.
Eigene Übersetzung:
Vor der Flucht am Steuer [des Ford Pumas, meine Anmerkung] hat sich der Schuldige der Schlüssel vom Eigentümer bemächtigt.

Quelle: https://www.estrepublicain.fr/faits-divers-justice/2024/09/22/disparition-de-lina-un-an-apres-une-jeune-fille-toujours-introuvable-le-point-sur-l-enquete-et-le-profil-du-suspect-numero-1-samuel-gonin

Dank dir @Misetra was du immer interessantes findest! Und die Dokumentation in der Quelle ist sehr angenehm designt.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 14:19
Nachdem der Ford Puma mit deutschem Kennzeichen in der Videoüberwachung auf den Zufahrtstraßen nach Plaine den Ermittlern aufgefallen war, der Status "gestohlen" klar war, hatte der Ford Puma erste Priorität.

Im Januar 2024 war der Ford Puma schon in der Fahndung zum Fall "Lina", aber irgendwas lief schief - deshalb fanden die Ermittler den Ford Puma erst im Juni 2024.
En janvier 2024, ce véhicule a pourtant été immobilisé dans une fourrière à Narbonne. Son conducteur a tenté de forcer un barrage des douanes avant d’être interpellé au volant. Une information qui ne remonte pas aux gendarmes. Ils finissent par localiser la voiture suspecte en juin 2024.
Eigene Übersetzung:
Im Januar 2024 war dieses Fahrzeug sichergestellt worden in einer Autofundstelle / Autosammelstelle in Narbonne. Sein Fahrer hatte versucht, eine Absperrung zu durchbrechen, bevor er am Steuer festgenommen wurde. Eine Information, die nicht bis zu den Gendarmen gelangt. Endlich, im Juni 2024 entdeckten sie das verdächtige Auto.

Quelle: https://www.estrepublicain.fr/faits-divers-justice/2024/09/22/disparition-de-lina-un-an-apres-une-jeune-fille-toujours-introuvable-le-point-sur-l-enquete-et-le-profil-du-suspect-numero-1-samuel-gonin

Linas Handtasche war also in diesem Auto, arretiert in Narbonne, wahrscheinlich mit vielen anderen Dingen, die sich in vier Monaten Leben im Auto gesammelt hatten.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 15:05
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Dank dir @Misetra was du immer interessantes findest! Und die Dokumentation in der Quelle ist sehr angenehm designt.
Allerdings war mir das selbst noch gar nicht aufgefallen, wollte nur eben mal den Artikel teilen, weil ich ihn interessant fand. Ich hoffe, er bleibt auch frei zugänglich. Dann hat er dem Eigentümer also den Schlüssel weggenommen. Das ist natürlich auch wieder eine Geschichte! Da fange ich an zu grübeln, wie das da auf dem Supermarktparkplatz in Freiburg vonstatten ging.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 16:56
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Da fange ich an zu grübeln, wie das da auf dem Supermarktparkplatz in Freiburg vonstatten ging.
Wie SG sich den Autoschlüssel aneignete, darüber findet sich leider nichts im Artikel. SG ist ein großer kräftiger Typ, sportlich.



Ende August 2023 vier heute nachgewiesene Delikte (ohne Lina):

23. August 2023, Freiburg (D):
Diebstahl des Ford Puma plus Autoschlüssel auf Parkplatz eines Supermarkts

25. August 2023, in Besançon bzw. nahe Besançon:
- Taschenraub einer älteren Seniorin auf der Straße, 200 Euro, Opfer: Armbruch, Prellungen
- einige Stunden später bewaffneter Raub von 300 Euro in einem kleinen Supermarkt, Bedrohung mit Messer (das Ladenvideo ist im Artikel zu sehen, war ne Sekundensache), übrigens der Laden ist in der gleichen Straße wie sein Appartement: Rue des Cras
- Tankstelle Avia, Benzindiebstahl

Und dann:
21. September 2023, gleiche und selbe Tankstelle Avia:
Benzindiebstahl, Fotobeweis.
Fazit: Zwei Tage vor Linas Verschwinden fuhr SG also den Ford Puma. Haken dran.

Insgesamt beging SG dort 3 x Benzindiebstahl:
am 25. August 2023
am 21. September 2023 und
am 19. Dezember 2023, der Tankstellenpächter erkannte ihn, ohne ihn festhalten zu können.



Der Artikel ist zu empfehlen, vielleicht berichten und lesen wir da noch mehr heraus. Nur eines noch jetzt, darauf kann ich einfach chronologisch nicht warten:

Im Januar 2024 hatte die französische Polizei SG "am Wickel" wegen Flucht vor einer Routine-Verkehrsüberprüfung, Durchfahren von Absperrungen etc. , SG erschien nicht zum Termin, teilte der Polizei telefonisch mit "Holt mich doch". Als die Polizei ihn in seinem offen stehenden Appartement abholen will, war SG gerade dabei, sein Leben zu beenden.

Und jetzt merke ich: In diesem sehr bemühten Artikel steht nichts zu einer umgehenden Einweisung in die Psychiatrie infolge dieses Versuchs im Januar 2024.

Auch der Gutachter, für den Prozess im Juli 2024, attestiert SG Selbstgefährdung. - Aber nichts passiert, keine Einweisung? Fragezeichen.
Darüber schweigt der Interims-Staatsanwalt, darüber schweigt der Artikel.

Alles entnommen aus:
https://www.estrepublicain.fr/faits-divers-justice/2024/09/22/disparition-de-lina-un-an-apres-une-jeune-fille-toujours-introuvable-le-point-sur-l-enquete-et-le-profil-du-suspect-numero-1-samuel-gonin


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 17:19
Wurde irgendwo mal näheres über den Autodiebstahl berichtet? Ich habe mir gerade sämtliche Pressemitteillungen der Polizei aus der Region Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen, Weil am Rhein, Emmendingen, Schopfheim von August und September 23 angesehen. Gestohlene Bratwürste, Fahrräder, Mofas und Wohnwägen und ein gefasster Treckerdieb...aber zu dem Ford lässt sich nichts finden. Meldungen zu Wohnungseinbrüchen hab ich ebenfalls durchgelesen, falls der Wagen in so einem Zusammenhang gestohlen wurde.


2x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 18:19
Zitat von DukeOfDystopiaDukeOfDystopia schrieb:Wurde irgendwo mal näheres über den Autodiebstahl berichtet? Ich habe mir gerade sämtliche Pressemitteillungen der Polizei aus der Region Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen, Weil am Rhein, Emmendingen, Schopfheim von August und September 23 angesehen. Gestohlene Bratwürste, Fahrräder, Mofas und Wohnwägen und ein gefasster Treckerdieb...aber zu dem Ford lässt sich nichts finden. Meldungen zu Wohnungseinbrüchen hab ich ebenfalls durchgelesen, falls der Wagen in so einem Zusammenhang gestohlen wurde.
Geht mir auch so. Auch ich habe nicht darüber gefunden. Auch ich bin sämtliche Pressemitteilungen durchgegangen.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 19:55
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Und jetzt merke ich: In diesem sehr bemühten Artikel steht nichts zu einer umgehenden Einweisung in die Psychiatrie infolge dieses Versuchs im Januar 2024.
Da hast du Recht. Mir scheint es so, als hätte man ihn sich selbst überlassen. Die Strafe aus dem Prozess wegen des Autodiebstahles war zur Bewährung ausgesetzt und er war unter richterliche Aufsicht gestellt. Das heißt, er hatte irgendwelche Auflagen zu erfüllen. Vielleicht musste er sich auch regelmäßig irgendwo melden. Ein Gespräch mit einem psychiatrischen Gutachter hatte stattgefunden und ein weiterer Gerichtstermin stand an. Vielleicht ging es auch darum zu klären, ob er unter Betreuung gestellt werden muss. Vielleicht wollte er nicht in die Psychiatrie, und eine Zwangseinweisung ist zwar möglich, wenn eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht, aber auch nicht so einfach.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 20:08
Zitat von DukeOfDystopiaDukeOfDystopia schrieb:Wurde irgendwo mal näheres über den Autodiebstahl berichtet? Ich habe mir gerade sämtliche Pressemitteillungen der Polizei aus der Region Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen, Weil am Rhein, Emmendingen, Schopfheim von August und September 23 angesehen. Gestohlene Bratwürste, Fahrräder, Mofas und Wohnwägen und ein gefasster Treckerdieb...aber zu dem Ford lässt sich nichts finden. Meldungen zu Wohnungseinbrüchen hab ich ebenfalls durchgelesen, falls der Wagen in so einem Zusammenhang gestohlen wurde.
Auch seltsam. Solch ein Autodiebstahl müsste doch ein Thema sein, wie gemacht für die lokalen Medien. Irgend jemand hier hatte auch schon mal vermutet, dass dieser Diebstahl arrangiert war. Gemäß diesem Artikel klingt es aber nach Bedrohung und anschließend den Schlüssel abgenommen und weniger so, als hätte irgendein Schussel seinen Schlüssel im Auto stecken lassen, gerade als Samuel G. vorbeikam.


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

22.09.2024 um 20:49
Zitat von MisetraMisetra schrieb:emäß diesem Artikel klingt es aber nach Bedrohung und anschließend den Schlüssel abgenommen und weniger so, als hätte irgendein Schussel seinen Schlüssel im Auto stecken lassen, gerade als Samuel G. vorbeikam.
Eben deswegen wundert es mich so, dass es keine Pressemitteilung der deutschen Polizei zu dem Vorfall gibt. Und auch von mir an dieser Stelle Danke für den Artikel mit der Zusammenfassung, ein paar Dinge die dort zu lesen waren wusste ich noch nicht.


melden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

23.09.2024 um 11:54
Was für mich neu war in o.g. Artikel war folgender Absatz:
Elle devait se rendre chez Samuel Gonin, aux Près-de-Vaux, pour régler une dette de stupéfiants. Selon ses dires, elle aurait été retenue de force dans l’appartement et contrainte de pratiquer une fellation à un deuxième homme, en présence de Gonin.
Sie sollte zu Samuel Gonin in Près-de-Vaux gehen, um eine Drogenschuld zu begleichen. Laut ihren Angaben wurde sie in der Wohnung gewaltsam festgehalten und gezwungen, in Gonins Anwesenheit einem zweiten Mann Oralverkehr zu gewähren.
Quelle: https://www.estrepublicain.fr/faits-divers-justice/2024/09/22/disparition-de-lina-un-an-apres-une-jeune-fille-toujours-introuvable-le-point-sur-l-enquete-et-le-profil-du-suspect-numero-1-samuel-gonin

Bislang wurde stets nur davon berichtet, dass er eine Frau gewaltsam in der Wohnung festgehalten hatte, nicht jedoch, dass auch ein zweiter Mann anwesend war.

Wenn ich mir nun vorstelle, dass die Frau, die ihre Drogenschulden bezahlen sollte, freiwillig zu SG ging, dann hätte sie ja sicher auch das geschuldete Geld dabei gehabt, weswegen sich o.g. Ablauf für mich nicht erklärt. Dies könnte ich mir nur dann erklären, wenn sie kein Geld dabei gehabt hätte, was dann wiederum ein Aufsuchen von SG eigentlich obsolet gemacht hätte.

Ich frage mich, ob dieser zweite Mann identifiziert werden konnte, ob er bereits in der Wohnung bei SG war, in welchem Verhältnis er zu diesem stand oder ob er mit der Frau mitgekommen war. Allerdings wären dann ja beide (Frau und Mann) in der Überzahl gewesen und dann verstehe ich wieder nicht, wieso SG zwei Leute zu etwas hätte zwingen können.

Irgendwie ist diese Sache nicht richtig rund. Ob diese beiden diejenigen sind, deren DNA auch noch im Fahrzeug gefunden wurde oder ob es andere Personen sind?

Ich frage mich halt immer noch, ob SG wirklich alleine gehandelt hat oder ob er Unterstützung hatte und ob eine geringe Chance besteht, dass Lina vielleicht doch "nur" verschleppt wurde, vielleicht aber noch am Leben ist.


1x zitiertmelden