Karajana schrieb:Möglich wäre auch, dass die Zeugen den Jungen nur kurz durch ein Fenster sahen, wie er die Strasse entlang lief und es nicht weiter beobachteten. Vielleicht gingen sie davon aus, dass er einfach nur ein Stück vor gelaufen ist und die Familie etwas weiter hinten nach kommt.
Ja, das sehe ich auch so. Wir wissen hier überhaupt nichts über die Zeugen, und deren eigene Situation, um sich ein Urteil erlauben zu können
Sollte es vielleicht sogar, wie hier beschrieben, ein kurzer Blick aus dem Fenster gewesen sein, könnten sie kurz registriert haben, da läuft Émile, aber trotzdem davon ausgegangen sein, dass die Großeltern in Sichtweite sind
Wie hier bereits gesagt wurde, kennen wir die Gewoheiten dieser Gegend, und speziell dieses kleinen Dorfes, überhaupt nicht
FritzPhantom schrieb:Dann könnten sie auch ein anderes Kind gesehen haben, dessen Eltern um die Kurve standen. Für Außenstehende sehen kleine Kinder doch alle ähnlich aus
Davon gehe ich in diesem Fall nicht aus. In einer so kleinen Dorfgemeinschaft fallen fremde Menschen/Kinder sicher noch eher auf
Persönlich glaube ich leider auch, dass es für den Kleinen langsam sehr eng wird. Es sind inzwischen 4 Tage vergangen, ohne jegliche Spur von Émile. Sollte er keinen Zugang zu wenigstens Wasser haben, lebt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr