Aberacadabera schrieb:Wäre mir neu, dass Nürnberg neuerdings derart klein ist, dass jedes geparkte Fahrzeug der unmittelbaren Wohnadresse zuzuordnen ist. Wäre am Fundort des privaten PKW etwas auffälliges gewesen, hätte die Polizei dies kommuniziert oder auch dort nach Zeugen gefragt. Hat sie aber nicht. Insofern ist der auffindeort des Pkw vollkommen uninteressant.
Würdest du bitte mal erklären, was du möchtest bzw. was das, was du schreibst, mit meinem vorherigen Beitrag auch nur ansatzweise zu tun hat?
Ich habe kein Wort darüber geschrieben, dass "am Fundort des privaten PKW etwas auffälliges gewesen" wäre. Wie kommst du darauf?
Die Frage war, WO das Fahrzeug stand. Wir wissen darüber NICHTS. Es ging einzig und allein darum, WIE man "am Wohnort stehen gelassen" verstehen kann: Entweder am Wohnort im Sinne von:
an der direkten Wohnadresse, sprich Zuhause. Oder am Wohnort im Sinne von: am Wohnort, in dem die Vermisste lebte, das dürfte dann wohl Nürnberg sein, und hier dann irgendwo in Nürnberg, sprich z.B. an der Kita oder z.B. vor einen Supermarkt, oder oder. Die EB haben es eben nicht kommuniziert.
Was verstehst du daran nicht? Wenn das für dich uninteressant ist, dann belasse es doch einfach dabei.