xoxalb schrieb:Wichtig ist nur, ob Alexandra mit diesen Autofahrern Streit hatte in Schwabach und vielleicht von einem der Autos gegen ihren Willen mitgenommen wurde.
Es wird nach Zeugen für einen Streit in einem Fahrzeug und unorthodoxer Fahrweise in namentlich 3 genannten Strassen gefragt.
Diese Strassen entsprechen der Fahr- & Wegstrecke von Wohnhaus des Verbrechenopfer zu einer Kinderspielgartentagesstätte des 2jährigen Pflegekindes. Eingestiegen ist sie selbständig, zu einer sicher bekannten Person aus ihrem Umfeld im Bereich der 3 genannten Strassen in ein anderes Fahrzeug, es war zudem kalt. Dann kam alles anders und darüber wissen wir Null und nichts und ich hoffe dass die Polizei etwas mehr weiss.
Jegliche Spekulation über einen persönlichen Personenwagen des Verbrechenopfer sind obsolet. Da war laut BRÜLL Zeitung zuerst ein roter Pkw, der pistaziengrüne Twingo mit ERH Kennzeichen kann es nicht sein, weil der nur zuweilen am Haus gesehen wurde, nun soll es ein BMW mit Münchner Kennzeichen sein. Was kommt als nächstes? Ein Triumph Stag von Roy Blacks Witwe?
Es sind nun insgesamt 4 Personenwagen die nach Angaben der Polizei in diesem Vebrechenfall von der Polizei beschlagnahmt und nach allen Regeln der Spurensicherung "auf den Kopf gestellt" wurden. Ich finde, das Fahrzeug mit dem das Verbrechenopfer Alexandra. R das 2jährige Kind frühmorgens in die Horteinrichtung chauffierte ist noch gar nicht aufgetaucht, wird es auch nie wieder - im schlimmsten Fall. Der Twingo hat mit dem Verbrechen sicher nicht zu tun: Er ist zu klein.
Anders ist das bei den restlichen 3 Autos und dem unbekannten Auto des Opfer.
Diese Häufung an Personenwagen ist auffällig. Autos von Männern. Autos die "rum fahren". Darüber hinaus gibt es absolut keine Informationen der Polizei. Wie ich das beobachte, wird das immer mehr zum Standard; in der Schweiz ist das seit jeher so und sicher zu begrüssen.