Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
05.01.2023 um 09:38indrigando schrieb:Mich.Jetzt wird es maximal unsachlich. Was auch immer es in Moscow und Pullman gibt, man kann jederzeit bequem 8 Kilometer pendeln und sich da aufhalten, wo es einem passt. Wir reden im Übrigen von Daten von Funkmasten und haben keinerlei Informationen über Nähe und Häufigkeit etwaiger Aufenthalte des TV am Tatort. Wer keinen Grund sah, in der Vergangenheit ständig von Köln nach Bonn zu fahren, sollte dieses subjektive Empfinden nicht als Maßstab für das Handeln anderer sehen. BK war komplett unbekannt in Moscow? Wo ist die belastbare Quelle dazu? War er "ständig" dort? Wo ist die belastbare Quelle dazu? Was für Phantasien von ihm kennst du denn bitte und kannst darüber einfach so frei berichten, als seien diese Fakt?
Und außerdem ist das keine Einöde. In Moscow gibt es nichts, was es nicht auch am Wohnort des BK gibt. Sieht man gut bei Google Maps. An beiden Orten gibt es alle möglichen Fastfoodketten, Clubs, Bars, medizinische Einrichtungen, Sport, es gibt alles.
Kann ja Mal von mir sagen, habe damals in Bonn studiert. Es gab keinen Grund ständig zur Uni in Köln zu fahren. Wozu?
Außer ich hätte dort Bekanntschaften gehabt aber BK war doch in Moscow komplett unbekannt.
Was also wollte er ständig dort?
Es ist doch offensichtlich dass hier jemand einen passenden Tatort für seine Phantasie gesucht hat.
Getoppt wird so ein Schmarrn eigentlich nur noch von denjenigen Leuten, die ernsthaft glauben, der Fall sei gelöst, wenn ein Mann im Fernsehen etwas von Abgründen und dunklen Faszinationen spricht.