Rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisste Ayleen A. (14) aus Gottenheim tot aufgefunden
03.08.2022 um 19:43Strongbow schrieb:Die kranke Seele zeigte sich ja dadurch, dass er das überhaupt vor so vielen Menschen durchgezogen hat. Man würde ja denken, dass er sehr bedacht darauf gewesen wäre, das heimlich zu tun - alleine schon aus Angst vor Strafverfolgung. Aber er tat es so, dass die Schulleitung ihm persönlich Hausverbot erteilte.Ganz ehrlich; Dafür wird der TV wahrscheinlich nicht mal ein Bewusstsein gehabt haben. Wahrscheinlich kann er wirklich nicht logisch denken und auch keine Selbstreflexion üben. So einer denkt auch nicht über mögliche Konsequenzen einschließlich nicht über dass man ihm wieder habhaft werden könnte nach.
Ich glaube auch, dass er in diesem schrecklichen Fall für schuldunfähig erklärt werden wird. (Glaube-nicht wissen).
Ist aber auch egal wo und wie seine freiheitsentziehende Maßnahme dann aussehen könnte - Hauptsache er ist/wäre dann aus dem Verkehr gezogen und das dann hoffentlich auch für den Rest seines Lebens. Ob als Freiheitsstrafe oder im Maßregelvollzug in irgendwelchen Klinken oder was weiß ich wo soll mir dann egal sein.