emz schrieb:Ich schrieb von seiner sexuellen Ausrichtung, oder wie es heißt, der "Verharmlosung seiner sexuellen Deviation"
Und er hat nie bestritten, gespannt zu haben.
Aber verurteilt wurde er nun mal nicht wegen des "Spannens" oder seiner " sexuellen Deviation" , sondern wegen eines Doppelmordes.
"Spannen" war damals (laut Podcast) noch nicht einmal strafbar, sondern wurde bestenfalls als "Hausfriedensbruch" gewertet, wenn z.B. der Garten eines Hauses betreten wurde.
Höhenburg schrieb:Unter Anderem haben @emz , @Nightrider64 und @keeprunning Beispiele gebracht, was in dieser Doku nicht so stimmen kann.
Kannst du bitte noch mal genau die von den drei genannten Mit-Diskutanten Beispiele nennen, die aufzeigen sollen, daß mit dieser Doku was nicht stimmt?
Mit Verlaub,
@Höhenburg ,bei aller Wertschätzung deiner Beiträge in anderen Threads: hier bist du nur in bester "Law and Order" - Attitüde aufgeschlagen mit der Idee, daß das "Urteil schon irgendwie seine Richtigkeit" haben wird.
Minnimaus123 schrieb:In 3 Jahren ist es ihm 2 x gelungen einzudringen. Vorausgesetzt sein Geständnis stimmt.
Beide Male im Fall Frey.
Ich suche noch immer nach der Quelle ,und hoffe dabei auf
@keeprunning; daß Bräunig nachweislich der Täter im Fall Frey war, weil diese ihn identifizieren konnte.
Alles was mir zur Verfügung steht sagt entweder, daß er der Täter im Fall Frey
sein soll , oder daß er der Täter im Fall Frey
ist.
Warum er mit Sicherheit der Täter [b
]ist [/b], ist dagegen nirgendwo nachzulesen. Es gibt einige Quellen, die besagen, daß "Gegenüberstellungen" (Plural) "nichts ergeben" haben.
Wem wurde er denn gegenübergestellt, wenn man sonst keine Zeugen hat? Mit Sicherheit Herrn Geimer, um herauszufinden, ob KB der ungebetene Gast im Garten zwei Tage vor den Morden war. Und wem sonst ? Vielleicht Frau Frey selbst? Was könnte diese gesagt haben, wenn einerseits " die Gegenüberstellungen nichts ergaben", aber andererseits festgelegt wird, daß KB auch hier Täter war? Eventuell hat sie ausgesagt: " Ich kann es nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen" , woraus man dann im Umkehrschluß gefolgert hat, daß sie ihn immerhin auch nicht ausschließt?