off-peak schrieb:Und? Hier gibt es Etliches, das wir schon hatten. Wenn man nichts mehr sagen sollte, was schon mal wer gesagt hat, dann müssten dieser und alle Threads bereits nach ein paar Seiten geschlossen werden.
Deutschland ist ein freies Land, da kann jeder sagen und diskutieren was er will. Das stimmt.
Wenn das hier aber nicht zu einer reinen Laaber - Ecke verkommen soll, wo jeder bereits Seitenweise, auch zum Teil wirklich geklärte Sachverhalte, neu diskutieren will, nur des diskutieren wegens, dann gehe auch ich davon aus, dass man hier zumachen können.
Fortschritte erzielt man nur, wenn man auf Geklärten aufbaut, eben auch erst einmal liest, was geklärt ist, was definitiv nicht.
Hat man eine wirklich neue Idee, ist das natürlich klar, dass man diese einbringen kann und soll.
Aber es bringt niemand was, alles 100, 200, 300 oder noch mehr Male durch zu diskutieren, was X - Mal erläutert und erklärt wurde.
off-peak schrieb:Auch diesen Deinen Einwurf hatten wir schon mehrmals. Du wiederholst ihn trotzdem.
Wenn es Dir nicht passt, was ich (oder wer
Was soll er denn auf die gleiche Fragen immer wieder antworten? Jedesmal was neues, anderes, oder das was dazu sachlich und fachlich belegt ist???
Auf 1000 gleiche Fragen, kann ich natürlich nur 1000 gleiche Antworten bekommen, sofern diese sachlich belegt sind.
Ich denke, in diesem Fall verbergen sich noch genügend Fragen, die man versuchen kann zu klären, um einer Lösung vielleicht noch etwas näher zu kommen. Eine wirkliche Antwort könnte nur eine Person geben, doch diese kann es leider nicht mehr, Evi selbst.