mittlerweile hat die Qualtität der Diskussion abgenommen, immer öfter liest man haltlose Spekulationen
IreneAdler schrieb:Zum Flughafen getrampt, oder nach Jackson/Jackson Hole in irgendein M/Hotel, oder halt sonst irgendwohin in die Zivilisation, weil es ihr allein im Van zu gruselig/einsam/langweilig war. Ok, könnte so plausibel sein.
eine junge Frau, die sich gerade von ihrem Partner trennt, über ein eigenes Fahrzeug verfügt soll warum zum Teufel irgendwo hin trampen? Die nimmt ihr Auto und hinterlässt ihrem Ex ne Nachricht (gern per handy), dass er sonstwo hinwandern oder trampen kann und das sie ab jetzt allein reist.
Weitere Fragen:
warum soll sie weder ihren (Ex)Freund, ihre Eltern, Geschwister, Freunde kontaktieren?
warum mit keinem einzigen der Camper (auch Familien!) in der Nähe Kontakt aufnehmen wenn ihr ach so langweilig wäre?
Warum keinen Bissen zu Essen einkaufen?
Warum kein einziges Mal einen Stuhl vor den Camper stellen, den Wagen ordentlich abstellen, Fotos aufnehmen etc pp?
es gibt darauf nur eine einzige plausible Antwort:
sie war dazu nicht in der Lage, weil schwerverletzt, gefesselt bewusstlos oder tot.
fischersfritzi schrieb:Welche Frau lässt denn ihr Auto stehen um zu trampen und sich der Gefahr auszusetzen, an irgendeinen gewalttätigen Spinner zu geraten.
Und warum sollte sie die Kreditkarte da lassen, wenn sie zum Flughafen will?
sag ich doch.
anonymus365 schrieb:Er hat doch nachweislich kein Handy dabei (= kann also nur schwer geortet werden). Das er sich im Carlton Reserve aufhält, ist nur eine Information seitens der Eltern. Oder hab ich was überlesen?
er ist mit dem Auto der Eltern dorthin gefahren und hat es im Parkverbot abgestellt.
Da die Ermittler mehr wissen als wir kann man getrost davon ausgehen, dass es Anhaltspunkte dafür gibt, dass er im Gebiet ist/war. Mögliche Spuren wären zB mit mantrailern leicht nachweisbar, bevor man eine groß angelegte und tagelange Suche in teils sumpfigem GElände startet.
Ich schließe weder aus, dass er das GEbiet bereits verlassen hat, noch dass er dort bereits gestorben ist.
Beides ist möglich und mMn wahrscheinlicher als lebend irgendwo im Sumpf zu hocken und zu hoffen, von den Suchmannschaften nicht entdeckt zu werden.
Da er sowohl handy als auch Geldbeutel daheim lies, scheint eine Suizidabsicht nicht ganz unwahrscheinlich. (meine Meinung) Seine Eltern machen sich wegen seines tagelangen (10 Tage?) mittlerweile große Sorgen um ihn.