margaretha schrieb:Gabby
-Ich habe MEINEN Job gekündigt und habe einen Blog gestartet und baue MEINE Webseite auf
-ER unterstützt MICH nicht /traut MIR das nicht zu
Brian
-ER sperrte das Auto ab und bestimmte daß man erstmal durchschnauft und zur Ruhe kommt, obwohl SIE das nicht wollte (oder Angst hatte er könne sie in Moab stehen lassen)
ER fasste ihr ins Gesicht
- Um sie zum Schweigen zu bringen?
- Um sie zu beruhigen?
- Abwehr? (würde wiederum beide betreffen)
Interested schrieb:Mir ist es zu schwarz/weiß. Die Schöne und das Biest. Das Opfer (gut) und der Täter (böse) - so die letztendliche Aussage. Das ist viel zu kurz gegriffen.
Ob die Beschreibung der Charaktere auch so ausgefallen wäre, wenn beide vermisst gewesen wären?
Wir haben Gabby zuweilen auch als sehr nervig und anstrengend erlebt und auch das wurde hier besprochen - dennoch können wir uns kein wirkliches Urteil darüber erlauben, wie beide wirklich waren und was da wirklich passiert ist, dass es in diese Tragödie mündete.
So wie die beiden sehe ich die Vorfälle eben auch, daher ja auch der Post der als Antwort auf einen anderen Post gelöscht wurde.
Ich setze ihn daher hier noch einmal in ein und hoffe, dass es legitim ist:
Wir wissen nicht wer wirklich Aggressor und wer Opfer in den Streitigkeiten war.
Was wir wissen, ist das die Polizei in Gabby den Aggressor sah und auch die Schilderung der beteiligten es so offenbarten.
Und es so schien, das BL sich versuchte den Streitigkeiten zu entziehen.
Dazu passt auch einiges drum rum.
1. Es war ihr Projekt dem man nach ging, er nur als Fahrer dabei? Wollte er das wirklich so, oder wollte man eigentlich mehr wandern und das fiel aus?
2. Das Geld lag wohl komplett auf ihrem Konto, daher wohl auch die Karten alle für ihr konto, was wir nicht wissen, ob beide Karten zu dem Konto hatten und das Geld von beiden darauf war.
3. Der Van, er lief auf sie, aber haben vielleicht beide investiert?
Es ist nicht unüblich, daß ein Familienauto nur auf einen angemeldet ist und der selbe allein im Kaufvertrag steht.
4. Streit im Restaurant, SIE wollte ihr Geld zurück, aber er ging mehrfach rein, schickte sie ihn vielleicht immer wieder rein? Mitarbeiter machten ja keine Aussagen.
5. Streit auto, sie wollte weiter, er erst kühlen Kopf, darauf handgreiflichkeiten, Flucht ins Auto, sie versucht durchs fenster reinzuklettern.
7. Umzug weg von seinen Eltern, wo es nicht zu solchen Dingen kam, bzw nichts bekannt.
8. Nur Rose, der ja angeblich der Kontakt verhindertvwird, erzählt solche Dinge, aber niemand der Kontakt hatte.
9. Wenn angebliches kontaktverhindern, wieso dann angebliches treffen auf der Tour mir ihr?
10. Flug zu seinen Eltern, war es eine Flucht zum Kopf frei bekommen?
Ging er aus Liebe zurück?
Hatte die Mutter ein schlechtes Gefühl dabei und steckte ihm einen Brief ins Gepäck oder gab ihm diesen beim Abschied (Pfeile im Kuchen-Brief)
11. Warum erzählte sie niemandem vom Moab-Vorfall?
Und nun die finale-tat, die wir uns nicht erklären können.
Denn erstmal klingt die unfalltheorie logisch, bis zum letzten Schritt.
Verlangte sie vielleicht das er es beendet und er gab irgendwann nach und erst danach wurde ihm klar, was er getan hat und jetzt juristisch kommt.
Warum steht es dann nicht so im Geständnis?
Weil er nichts schlechtes über die Liebe seines Lebens sagen möchte?
(Co-abhängigkeit) kann man bei häuslicher Gewalt, egal in welchem Stadium) sehr häufig beobachten, Betroffene lassen selten etwas schlechtes über den Aggressor nach aussen verlauten.
In einem Prozess hätte er dies alles tun müssen.
Das angeblich andere schriftliche Geständnis, wo extremes über Gabby stehen soll ( nicht öffentlich bekannt) hat er dies vielleicht für seinen Anwalt oder das FBI geschrieben, und dort steht alles drin, aber dies war nie für die Öffentlichkeit gedacht.
All dies sind Dinge die wir alle in unterschiedlicher Weisse auslegen können, aber keine weiss welche Richtung stimmt, oder ob die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, dies könnten im Endeffekt nur die beiden sagen und dies geht leider nicht mehr.
Schade undbsinnlos, das es zu so einem tragischen Ende gekommen ist.
Aber ich hoffe beiden haben jetzt ihren Frieden gefunden.