Ich denke das hat
@Interested nicht negativ gemeint, man kann aber den Moab Vorfall bei dem Gabby als Agressor ausgemacht wurde dahingehend halt auslegen.
Aber, nur weil Gabby im Zusammenhang mit diesem Vorfall als die vorherrschende Aggressorin ermittelt wurde, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie langfristig die Aggressorin in dieser Beziehung war. Oftmals kommt es in Fällen von häuslicher Gewalt dazu, dass das Langzeitopfer emotional an einen Punkt kommt, an dem es sich wehrt. Das kann hier durchaus der Fall gewesen sein. Gabby kann natürlich auch die ständig Dominantere gewesen sein, wir wissen es nicht!Wir haben zu wenig Infos über die Beziehung der Beiden, und das sagt
@Interested ja auch.
Interested schrieb:Wir kannten beide nicht, um uns dazu ein wirkliches Urteil zu erlauben und ich finde es auch nicht sachlich, das so einseitig zu betrachten.
In der Tat gibt es zwei Seiten, vor allem für Moab:
Gabby-Ich habe MEINEN Job gekündigt und habe einen Blog gestartet und baue MEINE Webseite auf
-ER unterstützt MICH nicht /traut MIR das nicht zu
Brian-ER sperrte das Auto ab und bestimmte daß man erstmal durchschnauft und zur Ruhe kommt, obwohl SIE das nicht wollte (oder Angst hatte er könne sie in Moab stehen lassen)
ER fasste ihr ins Gesicht
- Um sie zum Schweigen zu bringen?
- Um sie zu beruhigen?
- Abwehr? (würde wiederum beide betreffen)
Wenn man das Transkript liest, fällt allerdings auf, daß Brian öfters wir statt ich verwendet