Verschwinden und Tod von Gabby Petito
03.10.2021 um 23:37Elli84 schrieb:Und dass sie mit Angst (anxiety) zu tun hatte, wird mehrfach gesagt.Annahme:
Auch von ihr selbst.
Es ist auch klar, dass diese Angst nicht wirklich normal ist, da sie eben auch Ängste hat die in die Störungsbilder passen, wie zB Angst davor allein zu sein.
Insofern ist das überhaupt nicht unrealistisch dass sie so weint.
na dann könnte sie aber ordentlich Angst gehabt haben, als ihr Schatz ihr mitteilte, sie allein am /im Van zu lassen auf diesem Camp im nirgendwo um allein ein paar Tage dem hiking zu fröhnen.
Das Ansinnen könnte zwischen Beiden zu einem handgreiflichen Streit geführt haben mit schwerwiegenden Folgen für Gabby , zB ein heftiges Anstoßen des Kopfes mit folgender innerer Blutung (auch nach einem Schlag, nach einem Sturz) mit nachfolgender Bewusstseinseintrübung, Ohnmacht, Tod.
in mir sträubt sich was, Brian eine absichtl Tödung zu unterstellen, dass passt für mich einfach nicht.
Der junge Mann scheint sie tatsächlich zu lieben, es gibt Stress, sie gehen beide falsch damit um
warum geht er allein wandern, während sie allein im/am Van ist und mit niemandem telefoniert?
Wäre sie da bereits tot, hätte er keine Wanderung machen müssen -- er hätte einfach abhauen können
Er wollte aber zurück, ist per Anhalter zurück zum Platz wo der Van stand (die 4 km zu -fuß : geschenkt)
klar, es könnte auch der Versuch eines "konstruierten" Alibis sein (er soll weder dreckig gewesen nochm noch roch er nach outdoor, meinte die eine Zeugin in etwa), aber logisch wäre das immer noch nicht
spätestens am 30.08. fährt er wie Einer , der total unter Strom steht, gut 3500 km um zu seinen Eltern zu gelangen. Beantwortet keine Fragen, keine Anrufe von Gabbys Familie, seiner Schwester....
Seine Familie macht "das Beste" draus, macht auf "Normal", so gut es unter den Umständen geht.
Ein Anwalt wird zu Rate gezogen....
Und 2 Wochen, nachdem er diese lange Fahrt nach Hause angetreten hat, versschwindet er wieder. Ohne Handy, ohne Geldbörse , ohne Auto (das Auto der Eltern ließ er im PArkverbot stehen so als sollte es zeitnah gefunden werden)
Beitrag von Tussinelda (Seite 82)
Geldabhebungen scheint es auch keine zu geben (sonst hätten die Ermittler eine Spur und müssten nicht durch Sümpfe pflügen) .....Er ist wie vom Erdboden verschluckt....
ich kann mir momentan nur ein Unfallgeschehen mit Todesfolge wie zB oben beschrieben, vorstellen und einen jungen Mann, den das alles komplett überfordert und aus der Bahn geworfen hat.
Mal sehen, was demnächst zu dieser scheinbaren Sichtung gesagt wird (appalachian trail)
Wenn das, was der "Zeuge" angibt sich tatsächlich zugetragen hat, könnte es BL gewesen sein?
Ja, möglich. Mir fehlt allerdings die Fantasie, wie er sich das Auto besorgt haben soll