Auch dass auf den Zeitungsnotizen zum Hochzeitsfoto Ingrid statt Margarethe geschrieben wurde, lässt sehr darauf schließen, dass man nicht wirklich involviert war mit der Königlichen Familie.
HennyHow schrieb am 08.08.2021:Dänische Königsfamilie: Das Datum des Briefes, dass Sie dabei ist der 17. Dezember 1999. Königin Ingrid dankte am 22. Dezember 1999 ab, also 5 Tage danach.
Dies nur am Rande: inwiefern dankte Königin Mutter (Ingrid, von deren Adresse der Brief stammte) ab? Die Krone hat sie ja schon 1972 an die Tochter übergeben. Ich finde den Link oder Abbildung zu diesem Brief hier gar nicht. Aber egal.
Kann es sein, dass sie da eine Handtasche bei sich hatte, die sie immer nur nahm, wenn sie beruflich (Laser) auf Auslands-Reisen ging, sodass Reste dieses seltsamen Sammelsuriums drin zu finden waren?
Ich nehme an, sie war eine zuletzt in Dänemark lebende Polin. Vielleicht ist sie ja ohnehin schon längst identifiziert (z.B. durch Herrn Eis).
Schwitzte sie auf der Konferenz und war nur sehr kurz angebunden, wegen gesundheitlicher (und daraus folgend ev. auch psychischer) Probleme, oder weil sie sich von jemandem verfolgt fühlte? (Aus den Wechseljahren war sie wohl schon draußen). Wenn man so schwitzt dass man sich wieder abschminken muss, glaube ich an gesundheitliche Ursachen. Man kann annehmen, dass der Raum nicht überheizt war.