Hallo,
in der Slowakei ist jetzt ein Fall geoefnett worden, es geht um eine slowakische Frau Stanislava, die im Jahr 1994 nach Italien ausgewandert ist um in Pizzeria zu arbeiten und seitdem ist sie 27 Jahren vermisst. In den 27 Jahren hat sich gar nichts getan, jetzt will ihre Schwester nach ihr suchen.
Stanislava hat sich zuerst gemeldet - hat mehrere Postkarten aus verschiedenen Stäadten in Italien gesendet...seltsam ist, dass sie sich in letzten Karten als Diana unterschrieben hat (Probleme mit Identität?).
Ich weiss nicht ob ich hier ihre Privatfotos posten kann, also ich poste nur ein Link von einer Zeitung wegen Fotos:
https://www.cas.sk/clanok/2592873/stanka-je-nezvestna-uz-neuveritelnych-27-rokov-obet-obchodu-s-bielym-masom/Auf einem Foto hat sie schon ein bisschen die Haare blond gefärbt.
Was in dem Artikel steht, habe ich schon oben geschrieben.
Sie ist im 1977 geboren, also sie mueste im 2007 30 Jahre alt sein, aber die tote Frau schaut älter aus.
Die Gesichtzuege von dem Foto von der Frau aus Italien, wo sie mit Blonde Haare hat, sind ähnlich - schmale Lippen, groessere Nase, gleiche Ohrläpchen.
Es hiess ja, die Frau kann aus Osteuropa sein...