@kekino kekino schrieb:Er scheint ein extrem hohes Maß an Selbstbeherrschung zu haben. Gefährlich wird es nur dann, wenn die Impulse dann doch durchbrechen, denn dann ist es maßlos, heftig und eiskalt.
Mit den 7 Stichen und der Übertötung, die hier wahrscheinlich begangen wurde, hätte der vermeintliche Täter ja mal glatt die Kontrolle über sich und die Situation verloren.
kekino schrieb:B. wollte diese Beziehung aufrechterhalten. Die Trennungen gingen von K. aus. Sie hat ihn aber so geliebt und wollte nur mal richtig mit ihm reden und wieder mit ihm zusammen kommen.
Das könnte dann in eine Hassattacke geführt haben, weil er die Bindung oder ihre Bindung zu ihm nicht unterbrechen konnte.
Ich kann mir vorstellen, dass das wahr ist, dass sie die Beziehung weiterhin wollte und er nicht, so überraschend das auch auf mich jetzt alles wirkt.
kekino schrieb:Ich hoffe, es war jetzt nicht doch zu lang.
Nein, ganz und gar nicvt. Das ist alles sehr aufschlussreich und ich danke Dir, dass Du dir die Mühe gemacht hast, uns das bis ins Detail zu schildern.
kekino schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir die 3 noch ausstehenden Verhandlungen auch noch anschaue, ist gegeben. Vor allem die letzte am Freitag denke ich, werde ich besuchen..
Was meinst Du, wie ich das fände, weiteres über die restlichen Verhandlungstage zu lesen. Insbesondere auch Gutachter K., hatte ich ja schon gesagt.
Das wäre natürlich toll, wenn Du dich dazu überwinden würdest. Aber es bleibt deine persönliche Entscheidung. Ist bestimmt auch belastend, das alles mitzubekommen.
Mit Frau K wird ja auch ziemlich klar, dass er bei den Frauen, die ihn gut finden, maximale Bindung erzeugt. Eigenartiger Charakter, dieser Tatverdächtige.
Auf der einen Seite will er kontrollen, auf der anderen Lage kann er sich selbst nicht kontrollieren und benötigt dazu noch den Sensenmann, der auf andere aufpasst, wenn er selbst nicht anwesend ist.