Mailaika schrieb:Ich bin nicht sicher, ob es darüber überhaupt Infos gab. Aber ich vermute mal, dass der Oberkörper nackt war. Es hieß ja, sie hätte Shirt und BH (würde mal vermuten, dass damit das Bikinioberteil gemeint ist) selbst ausgezogen. Hätte sie es beim auffinden getragen, hätte er es ja wieder angezogen haben müssen.
Ich weiß, dass vor noch gar nicht allzu langer Zeit die Polizei nochmal einen Aufruf startete, da Tasche und Shirt verschwunden waren. An den BH kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Aber vielleicht ist das jetzt hier auch gar nicht so maßgeblich.
Dass mit dem "obenrum nackt" behauptet er. Sagen wir mal, dass sie "obenrum" nackt war. Aber geht man tatsächlich zum Sex in solch ein Dreckloch? Der muss sie doch da reingelockt haben in der Absicht, sie von hinten erstechen zu wollen.
A la: "Komm, geh mal vor in den Bunker, da kann uns keiner sehen." Und sie läuft arglos vor... Er hinter ihr her. Immerhim musste man sich bücken, um da rein zu kommen.
Und drinnen sticht er sofort von hinten zu. Gezielt und mit Absicht, sie zu töten. Bianca hatte keine Ahnung, was geschehen würde. Sie hatte keine Möglichkeit, sich zu wehren.
Frage: Warum lockt er sie in die Höhle?
Antwort: Weil sie dort erstmal entsorgt und verschwunden ist. Die Polizei stellte ja bereits fest, dass Fundort und Tatort identisch waren. Es war sein Ziel, sie auszulöschen. Eine feige und durchdachte Tat und somit Vorsatz.
Dass "dummerweise" die Arbeiter in den Bunker reingingen und Bianca dort fanden, damit hat der nicht gerechnet. Niemals. Bianca wäre erstmal verschwunden geblieben. Blöd gelaufen für ihn, dass das alles so schnell ging.
Hoffe, er bekommt eine zur Tat passende Strafe.