ExilHarzer schrieb:Ich glaube das der TV das ganze in 2 Komplexe geteilt hat: Orte an dem ihm Anwesenheit nachgewiesen werden kann/soll und Orte an denen dieses nicht der Fall ist.
Das ist wirklich als Unterteilung gut formuliert! Dazu kommt unterschiedliches Handeln: Vertuschung und Aufmerksamkeit erzeugen.
ExilHarzer schrieb:offenbar mehrere Funkzellenauswertungen
Das erschliesst sich mir noch nicht (was auch an unklaren Meldungen liegt). Darum in meinen Worten, die gern korrigiert werden können:
Eine Funkzellenauswertung hat ergeben, dass vom Nahbereich des Caddy-Abstellortes die Taxizentrale angerufen wurde, 9.30 Uhr. Da sollte doch die anrufende Nr. dabeistehen, oder? Dass sich kein Fahrer gemeldet hat, könnte daran liegen, dass die Taxifahrt an einer anderen Stelle und zu einer anderen Uhrzeit starten sollte.
Wie /von welcher Nr. wurde das Taxi von Salzgitter nach GD bestellt?
Was wurde bei Funkzellenauswertungen gefunden, MGs eigenes Handy oder die Nr. von "Markus B"? Wo?
Funkzellenauswertungen haben ergeben, dass der TV mit dem "Markus B"-Handy telefoniert und Nachrichten verschickt hat, auch an KM. Ist das das gleiche Handy, von dem er "später" alle Nachrichten und Nummern gelöscht hat, ausser der von Frau M?
Hat Frau M am Verschwindetag beim TV - auf welcher Nr. - versucht anzurufen? Und auch wenn es Zufall sein könnte, wann hat der TV die Nachrichten gelöscht, vor oder nach (telefonischem) Kontakt zu Frau M am 13.04.?