Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar
15.02.2022 um 22:35wie Ihre Ehefrau Sie mit einem anderen Mann in einer eindeutigen Situation hintergeht! Ich konnte mit meinem Handy Fotos von dieser Verfehlung machen. Ich denke, dass Sie daran sehr interessiert sind und stelle Ihnen die Bilder, als heimatverbundener Groß Döhrener ohne eigene Ansprüche zu haben, zu Verfügung."Quelle: https://regionalheute.de/braunschweig/6-prozesstag-im-fall-manczak-polizeiaussagen-bringen-weitere-details-ans-licht-braunschweig-gifhorn-goslar-harz-helmstedt-peine-salzgitter-wolfenbuettel-wolfsburg-1639684511/
Dann soll Manczak aufgefordert worden sein, an bestimmten Abenden im November des vergangenen Jahres - am besten zu Fuß -zum Friedhof in Groß Döhren zu kommen. Dort sollten dann die Bilder hinterlegt werden. Bei der angegebenen Mobilnummer soll es sich um die auf Marcus B. zugelassene Nummer handeln.
Hier aus anderer Quelle leicht abgewandelt: an [mehreren] Abenden, zu Fuss.
MettMax schrieb:das der Verfasser des Zettels, der am Caddy hinterlassen wurde, sehen wollte, ob und wie KM darauf überhaupt reagiert.Ja, klar, auch möglich. Aber wäre es nur ums Erzählen* gegangen, hätte der TV dafür nicht extra einen Wagen anmieten müssen!
Damit meine ich auch, ob er eventuell etwas darüber zu Hause erzählt.
So, wie es sich für uns jetzt darstellt, hat es KM seiner Frau "erzählt". Zumindest konnte sie Angaben zum Kennzeichenfragment machen. (Kann natürlich auch sein, der TV besuchte sie mit diesem Auto. Oder Frau M wusste von der Absicht des TV und stimmte ihn um, die Fotos doch nicht zu hinterlegen? Da fehlt uns der 3. Verhandlungstag.)
Dass G. ein Verhältnis mit der Frau von Karsten Manczak gehabt haben soll, sollen auch anonyme Briefe belegen, die Manczak erhielt. Kurz nach dem Verschwinden seines Vaters habe er von den Briefen erfahren und G. darauf angesprochen. Der beteuerte, dass da nichts dran sei.Quelle: https://regionalheute.de/sohn-im-manczak-prozess-ich-habe-keine-hoffnung-mehr-dass-mein-vater-noch-lebt-braunschweig-gifhorn-goslar-harz-helmstedt-peine-salzgitter-wolfenbuettel-wolfsburg-1642179138/
Nach dem Verschwinden ... von den Briefen erfahren, klingt fast so, als hätte der ältere Sohn nichts von der Friedhofsaktion gewusst.
----------
Rein rechtlich betrachtet und aus dem Zusammenhang gerissen ist es eine nette Geste eines ehemaligen Gross Döhreners, der sich um seine Mitmenschen sorgt. Also nichts Verwerfliches. - Beweisfotos, die auf ein Stalking durch den Fotografen hindeuten würden, wurden ja nicht hinterlegt.