Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar
29.04.2022 um 21:42MettMax schrieb:@Tiergarten hat mich auf einen Link in der "regionalHeute" aufmerksam gemacht, den ich auf Wunsch hiermit stellvertretend einstelle.Aus diesem link kann man wieder sehr gut erkennen wie sehr die Polizei und Staatsanwaltschaft geschlampt haben, bzw wie einseitig ermittelt wurde.
https://regionalheute.de/goslar/manczak-prozess-verteidigung-zweifelt-abermals-an-ermittlungen-der-polizei-braunschweig-gifhorn-goslar-harz-helmstedt-peine-salzgitter-wolfenbuettel-wolfsburg-1651241905/
Weil ja nicht sei kann was nicht sein darf
Das Video sei laut Aussagen der Polizisten heute, am 17. April durch sie gesichtet worden. Nachdem aber ausgeschlossen werden konnte, dass Karsten Manczak auf den Videoaufzeichnungen des Eingangsbereichs zu sehen war, wurde hierzu kein Aktenvermerkt gemacht. Eine weitere Aufnahme, die den Parkplatz des Baumarktes umfasste, sei gar nicht gesichtet worden, da man hier Personen nicht hätte im Detail erkennen können, gaben die Beamten an. In die Beweisaufnahme können die Aufnahmen nicht mehr fließen. Das Video wurde inzwischen gelöscht.Hervorhebung von mir